Gelöst

Warum wurde stream on Social & Chat Business deaktivieren?

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe am 04.09.21 eine SMS bekommen, dass mein Stream on Social & Chat Business erfolgreich deaktiviert wurde.

warum? In meinem Vertrag steht es als Vertragsbestandteil m.E. mit drin.

 Ich würde mich freuen, wenn mir das jemand erklären und ggf. wieder rückgängig machen könnte.

Vielen Dank  und viele Grüße,

Nicole 

 

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8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Das dürfte im Business Bereich nicht anders gewesen sein, als bei den Privatkunden.

      Zum Start gab es StreamOn Social&Chat 24 Monate kostenfrei. Die Aktion sah vor, dass die Option nach 24 Monaten auch automatisch endet. 

      Wenn die Option in deinem Taif kostenfrei zugebucht werden kann - einfach wieder buchen. Zwinkernd

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @nicole.eder ,

      vielen Dank für deinen Beitrag.

      Gern schaue ich einmal nach, weshalb es hier zur Deaktivierung gekommen ist.
      Dazu ist ein kurzes Gespräch aus Datenschutzgründen notwendig.

      Jetzt ist es jedoch schon etwas spät.
      Passt es dir morgen zu einer bestimmten Uhrzeit? Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

      morgen hätte ich am besten zwischen 15:00 und 18:00 Uhr Zeit zum telefonieren.

      vielen Dank und bis morgen.

      viele Grüße 

      Nicole

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Jahren

      @nicole.eder

      Hallo Nicole,

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen? Fröhlich

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Nico,

      jetzt gerne nochmal .

       Ich hatte das Telefon sogar in der Hand. Es hat aber nur einen Anruf in Abwesenheit angezeigt.🥺

      Liebe Grüße 

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @nicole.eder

      Vielen Dank für das sehr nette Gespräch mit dir. Fröhlich

      Wie besprochen wurde die Option gelöscht, da du diese vor deinem Tarifwechsel auf den L Tarif für 2 Jahre kostenfrei im Vertrag inklusive hattest.
      Die 2 Jahre sind nun vorbei und das System hat jedoch nicht richtig erkannt, dass du mittlerweile den L Tarif nutzt.

      Ich habe dir die Option nun wieder dazu gebucht und somit ist wieder alles auf dem richtigen Stand. 😄

      Bei weiteren Fragen kannst du dich gern jederzeit wieder bei mir melden.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      1

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Nicole

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank.

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Nicole

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      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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