Gelöst
Wechsel des Netflix-Rechnungsaccount
vor 2 Jahren
Guten Tag,
ich habe vor gut drei Monaten einen Vertrag mit Netflix-Option gebucht. Zum Login bei Netflix habe ich damals das Konto meiner Ex benutzt, da wir noch zusammen gewohnt haben. Jetzt, wo sie ihre eigene Wohnung hat, und damit auch ein anderes Heimnetzwerk, habe ich keinen Zugriff mehr auf Netflix.
Wie bekommt man es jetzt hin, dass nicht mehr ihr Konto über meine Telekom-Rechnung läuft, sondern ein neues, von mir erstelltes Konto? Bis jetzt brauchte ich noch kein Konto für mich anlegen.
Die Suche hat mir hier nicht weitergeholfen.
Mit freundlichen Grüßen
123
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
48
0
3
vor 7 Jahren
187
0
4
vor 5 Monaten
64
0
3
vor 6 Jahren
365
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
