Gelöst

Wechsel von Sicherheitspaket L auf M

vor 8 Jahren

Wie kann ich von Sicherheitspaket L auf M wechseln? Muss ich L kündigen und M neu bestellen? Was ist in diesem Fall mit der Kündigungsfrist und dem kostenlosen ersten Monat und müssen die weiterhin benötigten Lizenzen neu aktiviert werden?

248

8

    • vor 8 Jahren

      Kundencenter Festnetz - Extras verwalten - Sicherheit -Sicherheitspaket Komplett L - Wechseln

       

      Die Mindestvertragslaufzeit für ein Sicherheitspaket Komplett beträgt drei Monate. Das Vertragsverhältnis ist mit einer Frist von sechs Werktagen frühestens zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündbar.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      "Wechseln" funktioniert hier offensichtlich nicht --> Man wird automatisch auf eine Seite für das Sicherheitspaket S geleitet (siehe Anhang).

      Telekom hilft Community Antwort.pdf

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier  @Gelöschter Nutzer das kannst du im kundencenter festnetz unter meine Extras unter Sicherheit un dann uf Sicherheitpacket l un dann wechseln ...Nein normalerweise müssen die Lizenzen net neu aktiviert werden... fals doch dann 

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      gerne versuche ich den Wechsel von hier aus durchzuführen. Damit ich das kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos

      Sobald alles eingetragen ist, geben Sie mir bitte eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo Nadine H.,

      vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Unsere Benutzerdaten haben wir jetzt eingegeben. Wir würden uns freuen, wenn es auf diesem Wege klappt.

      Viele Grüße und danke

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe den Wechsel von L auf M zu heute gebucht. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Auftragsbestätigung ist da und es hat offensichtlich auch alles funktioniert. Jedenfalls sind in unserem Account die richtigen, von uns weiterhin verwendeten PCs eingetragen.

      Vielen Dank für die Hilfe.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      ich habe den Wechsel von L auf M zu heute gebucht. Auftragsbestätigung kommt per E-Mail. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      498

      0

      5

      Gelöst

      180

      0

      1