Gelöst
Werbemails der Telekom, trotz Widerruf der Zustimmung
vor 2 Tagen
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
54
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
2892
10
4
vor 4 Jahren
684
2
2
vor 27 Tagen
101
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
@PH84
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail. Oder mach ich was falsch?
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
Einige Tage?
Bis es durch alle Systeme ist, kann es im Schnitt 3 Wochen dauern
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Tagen
Oder mach ich was falsch?
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
Laufende Kampanien können durch einen Widerruf nicht beendet werden. Deine Daten werden aber bei neuen nicht mehr ausgespielt.
0
vor einem Tag
Danke an @Marcel2605 und @Stefan . Bis zu 3 Wochen, wirklich überrascht bin ich allerdings auch nicht.
1
Antwort
von
vor einem Tag
Guten Morgen @PH84,
wie ich sehe, hast du von @Marcel2605 und @Stefan die richtigen Informationen erhalten. Tut mir wirklich sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von