Solved
Werbemails der Telekom, trotz Widerruf der Zustimmung
2 months ago
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
67
0
4
This could help you too
6 years ago
2920
10
4
4 years ago
693
2
2
3 months ago
112
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
@PH84
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
Hallo, vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail. Oder mach ich was falsch?
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
Einige Tage?
Bis es durch alle Systeme ist, kann es im Schnitt 3 Wochen dauern
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Oder mach ich was falsch?
Hallo,
vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.
Oder mach ich was falsch?
Laufende Kampanien können durch einen Widerruf nicht beendet werden. Deine Daten werden aber bei neuen nicht mehr ausgespielt.
0
2 months ago
Danke an @Marcel2605 und @Stefan . Bis zu 3 Wochen, wirklich überrascht bin ich allerdings auch nicht.
0
1
from
2 months ago
Guten Morgen @PH84,
wie ich sehe, hast du von @Marcel2605 und @Stefan die richtigen Informationen erhalten. Tut mir wirklich sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Lilia
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from