Gelöst

Werbemails der Telekom, trotz Widerruf der Zustimmung

vor 2 Tagen

Hallo,

vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.

Oder mach ich was falsch?

54

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      @PH84

      PH84

      Hallo,

      vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.

      Oder mach ich was falsch?

      PH84

      PH84

      Hallo, vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail. Oder mach ich was falsch?

      Hallo,

      vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.

      Oder mach ich was falsch?

      PH84

      Hallo,

      vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.

      Oder mach ich was falsch?

      Einige Tage? 

      Bis es durch alle Systeme ist, kann es im Schnitt 3 Wochen dauern 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      PH84

      Oder mach ich was falsch?

      Hallo,

      vor einigen Tagen hatte ich die Werbemails unter https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter/mein-profil/info-service-e-mail abbestellt. Dennoch hatte ich heute schon die nächste Mail.

      Oder mach ich was falsch?

      PH84
      Oder mach ich was falsch?

      Laufende Kampanien können durch einen Widerruf nicht beendet werden. Deine Daten werden aber bei neuen nicht mehr ausgespielt.

      0

    • vor 2 Tagen

      Danke an @Marcel2605 und @Stefan . Bis zu 3 Wochen, wirklich überrascht bin ich allerdings auch nicht.

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Guten Morgen @PH84,

       

      wie ich sehe, hast du von @Marcel2605 und @Stefan die richtigen Informationen erhalten. Tut mir wirklich sehr leid für die Wartezeit und die entstandenen Unannehmlichkeiten.

       

       

      Viele Grüße

      Lilia 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    105

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    228

    0

    2