Gelöst
whatsapp funktioniert nicht. Wieso?
vor 13 Jahren
Whatsapp funktioniert seit um 11 Uhr bei keinem t-Mobile Kunden. Woran liegt das? Wie lange dauert es noch, bis wir es wieder nutzen können?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 13 Jahren
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"Whats extrem ärgerlich" oder "Never shoot the Messenger"
Ihr habt lange auf eine Rückmeldung von uns zu den Nutzungsproblemen bei "WhatsApp" gewartet. Jetzt haben wir die Erklärung für euch, warum Instant Messaging-Dienste, wie z.B. "WhatsApp", "Skype" und "google talk", zum Teil seit gestern nicht mehr funktionieren. Die Optionen web'n'walk HandyFlat und web'n'walk Handy DayFlat sind nicht für die Nutzung von Instant Messaging Diensten, wie z.B. WhatsApp, optimiert. Durch eine Softwareaktualisierung kommt es daher derzeit zu Beeinträchtigungen eben dieser Dienste.
Selbstverständlich arbeiten wir derzeit daran, die Instant Messaging Dienste wieder allen unseren Kunden zu ermöglichen. Allerdings können wir euch jetzt noch keinen Termin für die Behebung nennen.
Nachdem wir in diversen Foren haben lesen müssen, wieviele Mühen ihr teilweise auf euch genommen habt, um einen Fehler zu finden oder einzugrenzen, Apps deinstalliert und installiert habt, eure Endgeräte gecheckt und und und, können wir uns bei euch jetzt nur dafür entschuldigen, dass wir mit der Info so spät dran sind. Aber es sollte auf jeden Fall die richtige Antwort werden.
Wir versprechen euch, dass wir uns darum kümmern, euch künftig noch früher zu informieren.
Sorry von unserer Seite und danke für die sachliche Diskussion hier und eure Geduld!
PS: Wenn es in anderen als den genannten Tarifen zu Problemen mit der Instant Messaging Nutzung kommt, hat es andere Ursachen. Bitte meldet euch.
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