Solved
whatsapp funktioniert nicht. Wieso?
13 years ago
Whatsapp funktioniert seit um 11 Uhr bei keinem t-Mobile Kunden. Woran liegt das? Wie lange dauert es noch, bis wir es wieder nutzen können?
Note:
This post has been closed.
130837
527
This could help you too
534
0
4
14231
0
2
4 years ago
1166
0
2
Solved
774
0
5
28401
0
17
13 years ago
Für die armen Simyo Benutzer mit nem Nokia C3 Handy 😄
0
13 years ago
Gibt es Gemeinsamkeiten bei den Tarifen? Ich habe Complete m und bei mir geht es. Pseudolukian hat prepaid und es geht.
Postet doch mal bitte bei welchen Tarifen es geht und wo nicht. Vielleicht können wir der Telekom auf die Sprünge helfen.
Fakt ist ja, es betrifft bei weitem nicht alle.
Achtet aber bitte drauf, nichts vertrauliches Posten.
Gruß
fischi
0
13 years ago
@burny88: freuen Sie sich, das es bei Ihnen bestens läuft. So sollte es doch sein!
Die Fakten sind allerdings klar und nicht von der Hand zu weisen. Die App läuft hervorragend über W-Lan, ansonsten nicht. Da kann man nun wirklich nicht die Augen verschließen oder auf schlechte Rezensionen verweisen.
Was den Restart und die Aussetzer angeht: das Gleiche könnte ich auch berichten, möchte mich nur nicht wiederholen oder Kommentare über Unwahrscheinlichkeiten hören von Nutzern, die keine Probleme haben.
Wer nicht nur alle Rezensionen liest, sondern auch alles seit gestern hier verfolgt, der wird gelesen haben, dass es tatsächlich Ausfälle gab lt. Telekom-Mitarbeiter. Dies ist also auch Fakt und keine Lächerlichkeit.
Ich freue mich auf baldige Problemlösung!!
0
13 years ago
Würden Sie schon, da auch iMessage blockiert wird.
Genauso Go!Chat für Facebook und ChatON!
0
13 years ago
Es ist nur ein momentanes Problem auf seiten der Telekom. Dies wird schnellstmöglich behoben
0
13 years ago
0
13 years ago
Momentan seit gestern??? Na gut...
Mein Kollege hat eine größere Datenflat als meine Freundin, und er hat das Problem nicht... vielleicht gibt es ja da einen Zusammenhang...
0
13 years ago
auch ich bin mit diesem Problem geschlagen!
Seit gestern läuft whatsapp nur noch über Wlan - dafür aber sehr gut!
Bei mir traten heute im Lauf des Tages (mobiles Netz) auch die bereits geschilderten Symptome auf:
Geht - geht nicht - geht. Aber wenn´s geht, dann nur kurz. Die ganzen Empfehlungen auf zahlreichen Seiten:
- Restart Handy
- App neu installieren
- Einstellungen ändern
Alles ohne Erfolg. Ich denke mal, dass das Thema "Ports sperren" wohl noch die wahrscheinlichste Alternative darstellt.
Sollte das allerdings der Wahrheit entsprechen, bin ich die längste Zeit T-Mobile Kunde gewesen.
Derzeit scheint allerdings T-Mobile generell Probleme zu haben, ich kommen nicht mal im Kundencenter an meine Vertragsdaten ran :-((
0
13 years ago
Bei den Kunden bei denen es nicht funktioniert ist vermutlicherweise die w*n*w Handyflat aufgebucht, oder?
Schaut der schlaue Nutzer dann mal ins Kleingedruckte wird er feststellen, dass diese ausschließlich für das mobile Surfen konzipiert ist und eine Nutzung von Apps ausschließt. Da es scheinbar bisher funktioniert hat weist darauf hin, dass die Telekom inzwischen lediglich die Theorie in die Praxis umsetzt. Alles klar?!
0
13 years ago
Eine Frage bleibt noch offen: wenn schon unerwartet, warum ausgerechnet Messenger Apps?? Und der Rest darf weiterlaufen? Habe ich wohl "Glück gehabt" und kann ja noch SMS schreiben und sonstige Apps weiter nutzen!
Jetzt mal im Ernst. Das nächste mal also das Kleingedruckte lesen oder am besten gar keinen Vertrag bei TM abschließen!
0