Wie kann ich das Blacklisting meiner IP entfernen lassen
vor 12 Jahren
Hallo. Die IP-Adresse unseres bei Strato liegenden Mailservers ist anscheinend auf die Blacklist gesetzt wurden, so dass keine eMails mehr an t-online Mailkonten verschickt werden können.
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
This is the mail system at host #######.stratoserver.net.
####################################################################
# THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # ####################################################################
Your message could not be delivered for more than 1 hour(s).
It will be retried until it is 5 day(s) old.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
: host mx02.t-online.de refused to
talk to me: 554 IP=85.214.118.58 - A problem occurred. (Ask your postmaster
for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
This is the mail system at host #######.stratoserver.net.
####################################################################
# THIS IS A WARNING ONLY. YOU DO NOT NEED TO RESEND YOUR MESSAGE. # ####################################################################
Your message could not be delivered for more than 1 hour(s).
It will be retried until it is 5 day(s) old.
For further assistance, please send mail to postmaster.
If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the attached returned message.
The mail system
: host mx02.t-online.de refused to
talk to me: 554 IP=85.214.118.58 - A problem occurred. (Ask your postmaster
for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.) (BL)
20337
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1600
0
2
Gelöst
281
0
2
Gelöst
137
0
3
Gelöst
259
2
2
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
Das Black-Listing kann nur von der Telekom wieder entfernt werden. Man soll eine eMail an die in der Fehlermeldung angegebene Adresse schreiben und dann abwarten und Tee trinken, bis sich jemand von der Telekom mit hoffentlich einer positiven Antwort meldet.
Und als Admin sollte man dann am besten den Hörer des Telefons daneben legen, um nicht alle zehn Minuten die gleiche Frage der Kollegen zu beantworten.
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
der Grund dafür kann unterschiedlich sein, oft durch ein "ungewöhnliches E-Mailaufkommen". Informationen und Vorgehensweise findest du hier.
Grüße
Florian
0
vor 12 Jahren
0
vor 12 Jahren
leider nein. Das wird vermutlich von Products&Innovations bearbeitet, die arbeiten nur auf E-Mail.
Grüße
Florian
0
vor 12 Jahren
Oder haben die noch einen andere?
0
vor 12 Jahren
> Ask your postmaster for help or to contact tosa@rx.t-online.de to clarify.
verstehe sogar ich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von