Solved
wie lange dauert Mail an info@telekom.de mit Kundennummer - bei Störung?
5 years ago
Hallo,
dauert das echt bis zu 24h, wie ein Telekom-MA mir gerade sagte?
Info: Ich bin bei regiozuhause angeschlossen
Ich habe LOgfiles und Hilfsmaterial zu meiner aktuellen Störung dahin geschickt. (Kundennummer im Betreff)
765
15
This could help you too
11 years ago
41196
0
3
421
0
2
5 years ago
Die E-Mailadresse <info(at)telekom.de> existiert nicht mehr.
Bitte nutze den offiziellen Kontaktweg.
https://telekom.de/kontakt
0
5 years ago
Ggf wird die Mail gelesen. Aber Vll auch nicht.
Zudem kann mit den Unterlagen nichts angefangen werden.
Störungen bitte über die Regio Hotline melden und die kümmern sich darum. Aber Unterlagen vom Kunden können nicht eingesendet werden.
0
5 years ago
@HTimmermann
Das wird schon schief gehen, da info@telekom.de für Regio noch nie als Eingangskanal existierte.
Ruf die für dich zuständige Hotline an.
9
Answer
from
5 years ago
ja die Probleme tauchen sporadisch auf.. mal 10min mal 10sec mal 4 Stunden... dann wieder 1 Woche nichts.
Den Beitrag oben kann ich nicht mehr bearbeiten, die Nummer ist aber offen im Internet veröffentlicht...
Answer
from
5 years ago
also eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen, die Mail-Adresse geht also noch
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.
Answer
from
5 years ago
so... Email an die Telekom geht so:
www.telekom.de -> Kontakt -> Email -> Kontaktformula Festnetz (in meinem Fall) -> dann !!!!!
Technische Frage / Gerät auswählen und weiter ->
und dann Nachfrage zu gemeldeter Störung / Störungsstatus und weiter ->
dann kommt die Seite: "Die Bearbeitung dauert einige Tage" und Klick auf "zum Kontaktfomular"
und SCHON kann man eine Email schreiben und Anhänge dazupacken...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
so... Email an die Telekom geht so:
www.telekom.de -> Kontakt -> Email -> Kontaktformula Festnetz (in meinem Fall) -> dann !!!!!
Technische Frage / Gerät auswählen und weiter ->
und dann Nachfrage zu gemeldeter Störung / Störungsstatus und weiter ->
dann kommt die Seite: "Die Bearbeitung dauert einige Tage" und Klick auf "zum Kontaktfomular"
und SCHON kann man eine Email schreiben und Anhänge dazupacken...
0
5 years ago
wie ich sehe, haben Sie bereits einen Weg gefunden den Kollegen die Daten zukommen zu lassen.
für den Status der Bearbeitung, können Sie sich jederzeit an die Kollegen der Regio Hotline wenden.
Viele Grüße
Dean B.
1
Answer
from
5 years ago
@Dean B.
so ganz rund scheint es noch nicht zu laufen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telefonie-Stoerung-quot-Nummer-nicht-vergeben-quot-bzw-quot-kein/m-p/4302898/highlight/false#M326853
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from