Gelöst
wie lange dauert Mail an info@telekom.de mit Kundennummer - bei Störung?
vor 5 Jahren
Hallo,
dauert das echt bis zu 24h, wie ein Telekom-MA mir gerade sagte?
Info: Ich bin bei regiozuhause angeschlossen
Ich habe LOgfiles und Hilfsmaterial zu meiner aktuellen Störung dahin geschickt. (Kundennummer im Betreff)
765
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
41196
0
3
421
0
2
vor 5 Jahren
Die E-Mailadresse <info(at)telekom.de> existiert nicht mehr.
Bitte nutze den offiziellen Kontaktweg.
https://telekom.de/kontakt
0
vor 5 Jahren
Ggf wird die Mail gelesen. Aber Vll auch nicht.
Zudem kann mit den Unterlagen nichts angefangen werden.
Störungen bitte über die Regio Hotline melden und die kümmern sich darum. Aber Unterlagen vom Kunden können nicht eingesendet werden.
0
vor 5 Jahren
@HTimmermann
Das wird schon schief gehen, da info@telekom.de für Regio noch nie als Eingangskanal existierte.
Ruf die für dich zuständige Hotline an.
9
Antwort
von
vor 5 Jahren
ja die Probleme tauchen sporadisch auf.. mal 10min mal 10sec mal 4 Stunden... dann wieder 1 Woche nichts.
Den Beitrag oben kann ich nicht mehr bearbeiten, die Nummer ist aber offen im Internet veröffentlicht...
Antwort
von
vor 5 Jahren
also eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen, die Mail-Adresse geht also noch
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
so... Email an die Telekom geht so:
www.telekom.de -> Kontakt -> Email -> Kontaktformula Festnetz (in meinem Fall) -> dann !!!!!
Technische Frage / Gerät auswählen und weiter ->
und dann Nachfrage zu gemeldeter Störung / Störungsstatus und weiter ->
dann kommt die Seite: "Die Bearbeitung dauert einige Tage" und Klick auf "zum Kontaktfomular"
und SCHON kann man eine Email schreiben und Anhänge dazupacken...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
so... Email an die Telekom geht so:
www.telekom.de -> Kontakt -> Email -> Kontaktformula Festnetz (in meinem Fall) -> dann !!!!!
Technische Frage / Gerät auswählen und weiter ->
und dann Nachfrage zu gemeldeter Störung / Störungsstatus und weiter ->
dann kommt die Seite: "Die Bearbeitung dauert einige Tage" und Klick auf "zum Kontaktfomular"
und SCHON kann man eine Email schreiben und Anhänge dazupacken...
0
vor 5 Jahren
wie ich sehe, haben Sie bereits einen Weg gefunden den Kollegen die Daten zukommen zu lassen.
für den Status der Bearbeitung, können Sie sich jederzeit an die Kollegen der Regio Hotline wenden.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Dean B.
so ganz rund scheint es noch nicht zu laufen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/Telefonie-Stoerung-quot-Nummer-nicht-vergeben-quot-bzw-quot-kein/m-p/4302898/highlight/false#M326853
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von