Gelöst

wie lange dauert Mail an info@telekom.de mit Kundennummer - bei Störung?

vor 5 Jahren

Hallo,

dauert das echt bis zu 24h, wie ein Telekom-MA mir gerade sagte?

 

Info: Ich bin bei regiozuhause angeschlossen

 

Ich habe LOgfiles und Hilfsmaterial zu meiner aktuellen Störung dahin geschickt. (Kundennummer im Betreff)

765

15

    • vor 5 Jahren

      Die E-Mailadresse <info(at)telekom.de> existiert nicht mehr.

      Bitte nutze den offiziellen Kontaktweg.

      https://telekom.de/kontakt

      0

    • vor 5 Jahren

      Das Postfach ist kein Eingangstor der Telekom.
      Ggf wird die Mail gelesen. Aber Vll auch nicht.

      Zudem kann mit den Unterlagen nichts angefangen werden.

      Störungen bitte über die Regio Hotline melden und die kümmern sich darum. Aber Unterlagen vom Kunden können nicht eingesendet werden.

      0

    • vor 5 Jahren

      @HTimmermann 

       

      Das wird schon schief gehen, da info@telekom.de für Regio noch nie als Eingangskanal existierte.

       

      Ruf die für dich zuständige Hotline an.

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      ja die Probleme tauchen sporadisch auf.. mal 10min mal 10sec mal 4 Stunden... dann wieder 1 Woche nichts.

       

      Den Beitrag oben kann ich nicht mehr bearbeiten, die Nummer ist aber offen im Internet veröffentlicht...

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      also eine Eingangsbestätigung habe ich bekommen, die Mail-Adresse geht also noch

      Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr, herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.

       

       

       

      Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

       

      herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.

       

       

       

      Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,

       

      herzlichen Dank für Ihre Nachricht an die Telekom. Wir kümmern uns gern um Ihr Anliegen und melden uns so schnell wie möglich mit einer Antwort bei Ihnen.


       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      so... Email an die Telekom geht so:

       

      www.telekom.de -> Kontakt -> Email -> Kontaktformula Festnetz (in meinem Fall) -> dann !!!!!

       

      Technische Frage / Gerät auswählen  und weiter ->

       

      und dann Nachfrage zu gemeldeter Störung / Störungsstatus und weiter ->

       

      dann kommt die Seite: "Die Bearbeitung dauert einige Tage" und Klick auf "zum Kontaktfomular"

       

      und SCHON kann man eine Email schreiben und Anhänge dazupacken...

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      so... Email an die Telekom geht so:

       

      www.telekom.de -> Kontakt -> Email -> Kontaktformula Festnetz (in meinem Fall) -> dann !!!!!

       

      Technische Frage / Gerät auswählen  und weiter ->

       

      und dann Nachfrage zu gemeldeter Störung / Störungsstatus und weiter ->

       

      dann kommt die Seite: "Die Bearbeitung dauert einige Tage" und Klick auf "zum Kontaktfomular"

       

      und SCHON kann man eine Email schreiben und Anhänge dazupacken...

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @HTimmermann,

      wie ich sehe, haben Sie bereits einen Weg gefunden den Kollegen die Daten zukommen zu lassen.

      für den Status der Bearbeitung, können Sie sich jederzeit an die Kollegen der Regio Hotline wenden.

      Viele Grüße
      Dean B.

      1

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen