Wieso kann ich mich in der Telekom App nicht mehr einloggen.

3 months ago

Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?

59

0

4

    • 3 months ago

      Geht's denn im emailcenter per Browser ?

      0

      0

    • 3 months ago

      LisaMaess

      meine Emailadresse ein

      Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?

      LisaMaess
      meine Emailadresse ein

      Sind das denn ..xxx@t-online.de oder yÿy@magenta.de  Adressen,??

      0

      0

    • 3 months ago

      @LisaMaess 

      um welche App geht es denn? Das ist derzeit weder im Titel des Startbeitrags ("Wieso kann ich mich in der Telekom App nicht mehr einloggen") noch in dessen Text ersichtlich.

      LisaMaess

      Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?

      Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?

      LisaMaess
      Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?


       

      Da du zunächst den Thread in "Sonstiges" gestartet hast, gibt das auch keinen Hinweis. 

      0

      0

    • 3 months ago

      Hallo @LisaMaess,

       

      hast du denn einen Festnetzvertrag bei uns, an dem der Login hängt?

       

      Grüße

      Peter

      0

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from