Wieso kann ich mich in der Telekom App nicht mehr einloggen.
vor 2 Tagen
Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?
50
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2208
0
3
Gelöst
262
0
3
15032
2
7
vor 2 Tagen
Geht's denn im emailcenter per Browser ?
0
vor 2 Tagen
meine Emailadresse ein
Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?
Sind das denn ..xxx@t-online.de oder yÿy@magenta.de Adressen,??
0
vor 2 Tagen
@LisaMaess
um welche App geht es denn? Das ist derzeit weder im Titel des Startbeitrags ("Wieso kann ich mich in der Telekom App nicht mehr einloggen") noch in dessen Text ersichtlich.
Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?
Ich weiß leider meinen Benutzernamen nicht mehr und wenn ich dann meine Emailadresse eingeben soll kommt immer die Meldung dass zu dieser Emailadresse kein Telekom Login gefunden werden kann. Ich habe aber nur 3 Emailadressen und keine davon passt. Wie kann das sein?
Da du zunächst den Thread in "Sonstiges" gestartet hast, gibt das auch keinen Hinweis.
0
vor 2 Tagen
Hallo @LisaMaess,
hast du denn einen Festnetzvertrag bei uns, an dem der Login hängt?
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von