Solved

Wo kann ich meine Kundendaten als Rahmenvertragspartner finden?

8 years ago

Mein Nortron 360 funktioniert auf meinem Windows 10 nicht mehr. Er wird nicht mehr gestartet. Wo kann ich diese bei Teleokm wieder herunterladen?

189

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @HMehmaneche,

       

      ggf. solltest du zunächst die alte Installation restlos entfernen. Das geht mit dem Norton Removal Tool: https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de

       

      Anschließend kann die Norton-Software aus der Lizenzverwaltung wieder neu heruntergeladen werden. Eine genaue Anelitung dazu habe ich unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Software/Norton-Verwaltung-der-Lizenzen/ta-p/2611318 erstellt.

       

      Viele Grüße

      jla959

      0

    • 8 years ago

      Hy nabend un herzlich willkommen hier @HMehmaneche hast du doch bestimmt ne Auftragsbestätigung bekommen für deinen Vertrag...oder .. da müste das daraufstehen deine Kundendaten...oder kommst du ins bsp rein 

      i weis zwar net ob das bei dir als gk mit Rahmenvertrag hilft aber Versuch mal folgendes 

       

       

       

       

       

       

      Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login  hier ein

       

       

       

      ashampoo_snap17.png

       

       

       

       

       

       

       

      dann oben rechts uf das runde Symbol klicken  dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen 

       

       

       

      ashampoo_snap13.pngUn dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download norton neu4.jpg Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer  

       

       

       

      ashampoo_snap16.png

       

       

       

      ...Fröhlich grüsle  

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from