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Xplora x5 esim Aktivierung geht nicht

3 years ago

Hallo, ich habe eine xplora x5 smartwatch gekauft. Koppeln mit Handy und Uhr ging, aber die esim aktivieren klappt nicht. Man soll 6 Stunden warten. Warte schon seit Tagen und es klappt einfach nicht. Telefonisch dort einen zu erreichen klappt nicht, da ich nirgends die Rufnummer der watch finde. Genauso meine kundennummer nicht.

Im chat kann mir auch keiner weiterhelfen von den Beratern da sie die Kunden Nummer brauchen.

Habt ihr eine Idee, was ich noch machen kann, damit ich die esim endlich aktiviert bekomme. 

Habe die Uhr in ein telekom shop liefern lassen. Daher habe ich die PIN und PUK für die esim. Sie meinten aber das sie mir bei der Aktivierung und Einrichtung der Uhr nicht helfen werden.

Liebe Grüße 

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    • 3 years ago

      Guten Morgen @Isabel2211 ,

       

      ich danke für die Nachricht und entschuldige bitte die späte Reaktion.

       

      Gerne helfe ich weiter. Dafür benötige ich noch ein paar Informationen.

      Dafür bitte einmal im Profil eine Rückrufnummer hinterlegen. Über eine kurze

      Rückmeldung hier freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Wäre schön eine Rückmeldung zu bekommen. Morgen sind die 14 Tage Widerrufsrecht vorbei und dann sitze ich mit einem 2 jahres Vertrag und kann die Uhr nicht nutzen 

      Answer

      from

      3 years ago

      Vielen Dank für das freundliche Telefonat.

       

      Schicken Sie mir noch die Mail für den Widerruf?

      Herzlichen Dank.

      Isabel 

      Answer

      from

      3 years ago

      Danke für das nette Gespräch @Isabel2211 .

       

      Ich habe mich auf nochmal auf die Suche begeben und festgestellt, dass der Auftrag der Neuaktivierung stecken geblieben ist.

       

      Deswegen klappt die Aktivierung nicht.

       

      Die Uhr bitte hierüber: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

      zur Retoure anmelden.

       

      Für die nächste Bestellung würde ich Ihnen raten, die Uhr direkt nach Hause liefern zu lassen.

       

      Auch da gern noch einmal das Angebot meinerseits, dass wir die Bestellung zusammen neu aufgeben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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      3 years ago

      Danke für das nette Gespräch @Isabel2211 .

       

      Ich habe mich auf nochmal auf die Suche begeben und festgestellt, dass der Auftrag der Neuaktivierung stecken geblieben ist.

       

      Deswegen klappt die Aktivierung nicht.

       

      Die Uhr bitte hierüber: https://retoure.telekom-dienste.de/fernabsatz/

       

      zur Retoure anmelden.

       

      Für die nächste Bestellung würde ich Ihnen raten, die Uhr direkt nach Hause liefern zu lassen.

       

      Auch da gern noch einmal das Angebot meinerseits, dass wir die Bestellung zusammen neu aufgeben.

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

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