Gelöst

Xplora x6 lässt sich nicht einschalten

vor einem Jahr

Hallo, hatte jemand schon mal dass Problem mit der xplora x6 esim ?

Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr einschalten. Laden und Reset funktioniert auch nicht. Bildschirm ist immer schwarz 🫤 

Könnte es am ladekabel liegen? Dies ist ja auch nicht gerade günstig.

 

Liebe Grüße 

2751

0

18

    • vor einem Jahr

      Tiefentladen ?

      Hier gibt es einige mit Problemen..

      0

      1

      von

      vor einem Jahr

      Kann ich da irgendwas machen? Hing schon lang am Kabeln. Haben es auch öfter probiert 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Jahr

      Noch Garantie?

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Ja bis August. Allerdings meldet sich nach wiederholten Nachfragen, niemand 🙄 möchte einfach so schnell wie möglich eine Lösung, da wir die Uhr brauchen 🥲

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Wer ist vertragspartner.. telekom oder xplora ..wer meldet sich nicht..wie hast du kontaktiert..telefon..mail..und wann

      0

      12

      von

      vor 9 Monaten

      Guten Morgen @Andreas U,

       

      ganz lieben Dank für unser Telefonat von gerade eben. Wie besprochen, habe ich dein Anliegen gerade an unseren Fachbereich gegeben. Ich melde mich spätestens am Dienstag mit einem Zwischenstand bei dir zurück. 🤗 Solltest du bis dahin etwas hören, würde ich mich hier über ein kurzes Feedback freuen.

       

      Liebe Grüße und ein tolles Wochenende

      Katharina

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo @Katharina S. 

       

      soeben kam die Rechnungskopie per Mail.

      Tausend Dank nochmal für deine Unterstützung!!!

       

      0

      von

      vor 9 Monaten

      Hallo und sehr gerne @Andreas U, das ging ja fix. 😍

       

      Wenn du mal wieder etwas hast oder weitere Fragen zu dem Fall aufkommen, bin ich gerne da. Auch wollte ich dich noch von unserem aktuellen MagentaTV Angebot wissen lassen, falls du noch auf der Suche bist.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag
      Katharina

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @Tanja94,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. Fröhlich 

       

      In diesem Fall sind wir auf jeden Fall noch für das Endgerät zuständig. Du kannst ganz einfach und unkompliziert unseren Telekom Geräteservice: https://www.telekom.de/hilfe/handy-reparatur/device nutzen. ☺️

       

      Die Kollegen schauen sich das Gerät dann genau an und reparieren dieses ggf.

       

      Sollten dazu noch Fragen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    688

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    3817

    0

    1

    in  

    294

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...