Xplora X6 Play kann nicht anrufen oder angerufen werden
5 months ago
Ich habe vor einer Woche eine Xplora X6 Play mit eSim bekommen. Die Einrichtung verlief ohne Probleme. Auch die Hinterlegung von zwei Kontakten ( davon 1× Admin und 1x normaler Kontakt). Jedoch kann keiner von den Kontakten anrufen oder angerufen werden. Ich kann von der Uhr keinen der 3 Kontakte erreichen. Weder Anruf direkt vom Handy, noch Anruf über die Xplora App. Aber auch wenn ich in der Xplora App. Nach ewigen Hin und Herr mit dem Kundendienst von Xplora inkl. Neustart und Werkseinstellungen waren nicht erfolgreich.
Die Ortung und der Versand von Nachrichten funktionieren. Daher gehe ich davon aus das die Uhr grundsätzlich mit dem Mobilfunknetz verbunden ist. Habe schon in anderen Beiträgen gelesen, dass diese die selben Probleme haben und dies eventuell ein Fehler bzgl. Des nicht aktiven VoLTE im Vertrag war. Könnte das auch bei mir der Fehler sein? Kanm man das prüfen?
1189
30
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.