XploraX6play Administrator, warten auf Zustimmung

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, 
Obwohl ich Administrator bin, sehe ich die Meldung: „Ihre Anfrage wurde an den Administrator gesendet. Es wartet auf Zustimmung.“

Bei dem 2. Administrator erscheint die gleiche Meldung.

Die Telefonnummern sind korrekt. Daran liegt es also auch nicht. Auch beide Konten wurden gelöscht und wieder neu angelegt. Trotzdem erscheint diese Meldung weiter… 
Was kann ich tun?

Ich hoffe jemand kann weiterhelfen… Xplora antwortet leider nicht auf die Mails.

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    • vor 2 Jahren

      Guten Morgen @Carinaike,

       

      ich habe auf der Xplora-Seite diesen Hinweis zu der Meldung gefunden. Hilft dir die Info vielleicht schon weiter? 

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Jasmin, 

      vielen dank für deine Hilfe, aber den Hinweis habe ich bereits schon gelesen und ausprobiert, aber das funktioniert leider auch nicht. 
      denn die Handynummer ist richtig. 
      Ich weiß wirklich nicht wo der Fehler liegen könnte… 

      vielleicht gibt es noch andere Ideen? 

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Vielleicht hat die Community noch eine andere Idee, ich denke aber, es führt kein Weg dran vorbei, erneut mit dem Xplora Support Kontakt aufzunehmen. Die gesamte Administration läuft über die Xplora Plattform, auf die wir keine Zugriffe haben. 🤷‍♀️ Tut mir leid, dass ich keinen Master-Tipp für dich habe.

       

      Viele Grüße

      Jasmin B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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