Zu hohe Rechnung zahlt kein Mensch
vor 7 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go
704
19
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
440
1
2
vor 3 Jahren
878
0
4
Gelöst
vor 5 Jahren
759
0
5
vor 7 Monaten
Ist doch nicht normal was tun sind verzweifelt
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
was tun sind verzweifelt
Wenn du verzweifelt bist, dann solltest du mal dein Profil befüllen, dann kann dir auch ein Temie helfen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
@sisi-walter65
Wer Verträge abschließt, der kennt die Preise. Sind bestimmt auch nicht aufgezwungen worden, sondern deine freie Entscheidung gewesen. Und wenn man sich finanziell damit überhoben hat, dann kann man es nicht der Telekom anlasten.
0
vor 7 Monaten
Ehm??
Ja 3 Handy Verträge, nehmen wir mal an ca. 55€ pro Stück -> 165€ + Festnetz -> Kommen wir auf deine Rechnung.
Wenn man es günstiger haben möchte, muss man seine Vertragsstruktur mal anpassen.
Möglich wäre:
1. Hauptvertrag ca. 60€ (je nach dem wie viel GB gebraucht wird)
2. 19,95€ für 2. Vertrag
3. 9,95€ für 3. Vertrag
+ Festnetz, dann bist du schon günstiger unterwegs.
Verstehe die Aufregung nicht?!
0
vor 7 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat 3 Handys Festnetz und Internet mit was für einer Berechtigung waren schon mehrmals im Telekomshop Keime Auskunft absolut no go
Du weißt aber schon was du abgeschlossen hast und kannst auch die monatlichen Rechnungen einsehen? Wenn ja, was ist denn jetzt deine konkrete Frage?
0
vor 7 Monaten
Ohne genaue Kenntnis der Verträge, wird man dir hier im Forum nicht helfen können. Die Preise scheinen mir allerdings auch viel zu hoch. Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop und lasse dich über Alternativen beraten.
1
Antwort
von
vor 7 Monaten
Geh doch mal mit der Rechnung in einen Telekom Shop
@DMSE
Ich möchte wetten, @sisi-walter65 hat sich bisher noch nicht eine Rechnung der vier Verträge angeschaut hat...
Sonnst würde sich die Frage nicht ergeben...
Es ist nur eine Gesamtsumme kommuniziert, ohne offenbar zu wissen, welche Verträge zu welchen Konditionen man überhaupt hat.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Monaten
Keime Auskunft absolut no go
@sisi-walter65
Mein Vorschlag:
Im Kundencenter einfach die einzelnen Rechnungen der vier Verträge anschauen...
In Denen siehst Du auch, wie sich die einzelnen Rechnungsbeträge zusammenstellen.
0
vor 7 Monaten
@sisi-walter65
befülle dein Profil, wie im Link beschrieben. Und Speichern nicht vergessen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Eigenes-Profil-mit-Kundendaten-befuellen-Vorbereitung-fuer/ta-p/6329869
Da ins Feld "Kundennummer" nur eine solche Nummer passt, Ihr aber mehrere Verträge und das womöglich unter mehreren Kundennummern habt, dann die restlichen Nummern in das Feld, das im verlinkten Artikel mit C beschriftet ist.
0
vor 7 Monaten
Zahle seit 2 Jahren über 200 Euro im Monat
Dann optimiere doch ! Was sollen wir hier dazu sagen.
Schau auch mal die Congstar Angebote an.
0
vor 7 Monaten
@sisi-walter65
Nur so als Info:
Wenn du hier genauso wenig mitmachst wie im Februar dann können wir uns die weitere Mühe sparen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Zahle-zwei-Handys-wurde-ein-neuer-Vertrag-gemacht-ohne-meines/m-p/6571589#M681450
0
vor 7 Monaten
@sisi-walter65
Die Profilbefüllung hätte vor 7 Monaten erfolgen können - und dauert gerade mal 2 Minuten.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von