Zugang zum Mitarbeiterportal

22 days ago

Als ehemalige Mitarbeiterin konnte ich immer noch auf die Mitarbeiterangebote zugreifen. Nun wurde ein neuer Anmeldeprozess eingeführt, in dem ich aus Sicherheitsgründen meine (ehemalige) Telekom-Mail-Adresse eingeben soll, damit mir dort hin ein Code gesendet wird, der mich autorisiert, dem Portal beizutreten. Selbst wenn diese Adresse noch funktionieren sollte, kann ich sie nicht abrufen, da ich nicht mehr im Netzwerk der Telekom bin. Um das Problem zu lösen, soll ich mich telefonisch bei der Hotline melden  (0800 33 01028). Wenn ich dort anrufe, heisst es, dass alle Mitarbeiter für die Kundenanfragen abgestellt wurden und ich mich schriftlich über das Mitarbeiter-Portal melden soll. Wie kann ich das, ohne Zugang zu dienstlichen Mail-Adresse? Es wäre prima, wenn sich jemand der Sache annimmt und mir den Zugang wieder ermöglicht.🙏

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    • 22 days ago

      Hallo @Plüschprumm

      Leider kann dir das Team hier nicht helfen. 

       bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.

      https://www.telekom.de/mitarbeiter

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    • 22 days ago

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    • 22 days ago

      morgen @Plüschprumm 

      da wirst Du Dich wohl noch eine Weile gedulden müssen bis Du per Internet zum Personalverkauf für Ehemalge kommst ->

       https://www.telekom.com/de/konzern/ehemalige-beamte/content/personalverkauf-so-gehts-509524  

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      Answer

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      20 days ago

      Die Meldung ist doch erst 3 Monate alt, so schnell geht das nicht in einem modernen, privatisierten Unternehmen ;-)

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      Answer

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    • 21 days ago

      Hallo @Marcel2605, @pamperlapescu, @salagou44 ,

      danke für Eure Antworten. Dann werde ich mich wohl in Geduld üben - einer meiner besten Eigenschaften 😂

      Gruß,

      Plüschprumm 

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      Answer

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      21 days ago

      Hallo und herzlich willkommen @Plüschprumm,

       

       

      schön, dass Sie uns hier schreiben. Wie ich sehe, haben Sie bereits passende Antworten erhalten. Tut mir sehr leid, dass wir an dieser Stelle nicht direkt eingreifen können. 

       

      Viele Grüße 

      Lilia 

       

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      Answer

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      21 days ago

      @Plüschprumm 

      -

      Versende auf jeden Fall dieses Legitimierungsformular.Ich habe es am 25.6.25 abgesandt und harre nun der Dinge.

      -

      einen schönen Sonntag noch

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      Answer

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      19 days ago

      Hi,

      ja danke, das hatte ich bereits getan. Da es zu dieser Zeit noch das alte Portal war, wurde ich auch kurzfristig wieder freigeschaltet. 

      Liebe Grüße,

      Plüschprumm

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