Änderungen im neuen Kundencenter.

vor 3 Stunden

@Telekom hilft Team 

Liebes Telekom hilft Team. 

Das neue Kundencenter läuft ja mittlerweile einige Monate. 

Und es sind ja einige Funktionen die es im alten Kundencenter gegeben hat weggefallen. 

Und andere sind hinzugekommen die völlig unerwünscht sind.

Daher gestattet mir mal die Fragen.

1. Ab wann

Kann man die unerwünschte Zwangszusammenlegung, 

Von eigentlich getrennten Kundencentern die jetzt immer zusammen angezeigt werden.

(Nur weil die über den gleichen Kunden laufen)

Und Egal über welches Kundencenter man reingeht,  (ja es sind getrennte Kundencenter mit völlig  eigenständigen Logins)

wieder aufheben.

Selber. 

Oder zumindestens durch euch, vornehmen lassen. 

2. Was ist mit der Administration des Easy Logins durch den Kunden selber, wann kommt die wieder. 

3. Wann wird die Sperre aufgehoben. 

Das man mit einem mobilen Gerät. 

Wieder in das E-Mail Center kommt. 

Und nicht zwangsweise nur auf die App verwiesen wird. 

Stichwort Ordner und sonstige Regeln Administrieren. 

Und um nachzuschauen ob einige Mails die in der APP nicht mehr angezeigt werden, 

Aber in Wirklichkeit in E-Mail Account noch vorhanden sind. 

Weil sie von der App nicht  richtig gelöscht wurden.

Kann man bis jetzt nur über den PC machen. 

(Der PC lässt sich ja so schwer rumtragen)

Wenn da was ständig geändert wird.

Sind das immer nur Sachen in punkto

Werbung für zusätzliche Produkte. 

Wenn man sich über andere Produkte informieren will macht man sowas nicht im Kundencenter sondern auf der Webseite. 

Es wäre schön wenn ihr euch über die Fragen mal sachkundig machen würdet. 

Und uns mal einen Zeitrahmen nennen würdet wann denn das wieder kommt.

Viel besser wäre es wenn man einfach das alte Kundencenter wieder reaktiviert. 

Dann würden sich einige Probleme ganz alleine in Luft auflösen. 

Auch wenn das alte Kundencenter in einigen Punkten veraltet war so war es doch auf jeden Fall übersichtlicher. 

Und wichtige Funktion waren vorhanden.

51

0

8

    • vor 2 Stunden

      Ich hänge mich mal dran, ich vermisse die Ansicht für Mietgeräte.

      0

      7

      von

      vor 2 Stunden

      @Larix12 

      das streite ich nicht ab. 

      von

      vor 2 Stunden

      Sherlocka
      Müssten dort zu finden sein: https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      Müssten dort zu finden sein:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      Sherlocka

      Müssten dort zu finden sein:

      https://www.telekom.de/hilfe/miete/

      @Sherlocka 

      da lande ich aber hier 

      Gruß Waage1969 

      von

      vor einer Stunde

      @Waage1969 

      wenn du PLZ und Kundennummer einträgst, müssten dir die Mietgeräte angezeigt werden. Nur weil man sie sich anzeigen lässt, retourniert/kündigt man sie nicht. Dazu müsste man danach noch mehr  auslösen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    174

    0

    8

    in  

    22332

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1360

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...