Über Mein Magenta App kein Zugriff auf Rechnungen
vor 2 Tagen
In der Mein Magenta App habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Rechnungen. Auch meine persönlichen Daten kann ich seit längerer Zeit nicht mehr einsehen. Es kommt immer nur die Meldung das die Daten nicht geladen werden können.
22
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2232
0
2
vor 3 Jahren
432
0
1
vor 4 Jahren
357
0
3
vor 3 Monaten
80
0
28
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Tagen
Schau dir doch mal diesen Link an. Das Problem ist bekannt, und es wurden im Hintergrund ein paar Änderungen vorgenommen, was das Einsehen von Rechnungen und so weiter angeht. Am besten schaust du dir einfach den Beitrag an.
Link zum Problem
Wenn das nicht hilft, meldet sich vielleicht ein Mitarbeiter bei dir. Es wäre aber super, wenn du uns sagen könntest, wann du am besten erreichbar bist.
0
0
vor 2 Tagen
Hallo @Kalter Kaffee,
die Zugriffsrechte werden eingeschränkt, wenn die Daten in allen Verträgen nicht zu 100 % übereinstimmen, oder bspw. auch Magenta TV im Bestand ist.
Wenn z.B. Magenta TV und Mobilfunk gebucht sind, muss für den Mobilfunktarif ein separater Login mit alternativer E-Mail erstellt werden. 🙂
LG
Anna
5
von
vor 2 Tagen
Ich habe z.Z nur Magenta TV. Kein Mobilfunk und kein Festnetz. Konnte aber trotzdem in der Mein Magenta App auf meine Daten und Rechnungen zugreifen.
0
von
vor 2 Tagen
@Kalter Kaffee,
nutzt du denn auch das Kundencenter für Magenta TV Kunden? 🙂
LG
Anna
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Tagen
@Malte M. auch das ein und ausloggen und neu installieren hilft nicht. Habe die App auch mal auf einem anderen Handy und dem Tablett installiert, geht trotzdem nicht.
Screenshot_20251223-084052.png
0
1
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen @Kalter Kaffee,
schade, dass das nicht den gewünschten Erfolg gebracht hat.
Hinterlege mir gerne eine Rückrufnummer in deinem Profil, dann melde ich mich dazu einmal telefonisch bei dir zurück.
Ich würde hier gerne den Fachbereich mit involvieren, wenn nötig.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von