Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
051171 Fehler!!! Verbunden WLAN , Magenta TV 2.0, Glasfaser 50 Mbits, alles schon versucht, weg vom Strom, Reset etc. Was tun???
vor 2 Jahren
051171 Fehlermeldung. Kein Bild. Was tun? Hilfe. Habe Magenta TV 2.0, One box, Wlan, Glasfaser , 50 Mbits. Magenta TV Flex. Strom ab/an, Reset helfen nicht!
188
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
7875
7
52
262
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
2
von
vor 2 Jahren
Hallo @Yoga22,
die Störung konnte gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌
Viele Grüße
Jonas
von
vor 2 Jahren
1. warum passiert es trotzdem noch?
2. Eigentlich will ich meinen Vertrag upgraden auf smart stream. Das geht leider im Kundencenter nicht, wenn man Flex hat. Was tun?
0
Uneingeloggter Nutzer
von