Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

051171 Fehler!!! Verbunden WLAN , Magenta TV 2.0, Glasfaser 50 Mbits, alles schon versucht, weg vom Strom, Reset etc. Was tun???

vor einem Jahr

051171 Fehlermeldung. Kein Bild. Was tun? Hilfe. Habe Magenta TV 2.0, One box, Wlan, Glasfaser , 50 Mbits. Magenta TV Flex. Strom ab/an, Reset helfen nicht!

178

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Yoga22,

       

      die Störung konnte gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌

       

      Viele Grüße

      Jonas

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      1. warum passiert es trotzdem noch?

      2. Eigentlich will ich meinen Vertrag upgraden auf smart stream. Das geht leider im Kundencenter nicht, wenn man Flex hat. Was tun?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hey @Yoga22 klappt es denn das du wie hier beschrieben unter Punkt 3 den 1. Punkt "

       

      • Im „Kundencenter“ findest du unter dem Reiter „Zusatzprodukte ohne Vertragsbezug“ den Button „Produkte verwalten“. Hier kannst du deine persönliche Produktübersicht einsehen."
      •  

      anwenden kannst? 

      Geschaut ob darüber nicht nur die Kündigung sondern auch der gewünschte Wechsel angezeigt wird? 

       

      Liebe Grüße Cosa 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    7687

    7

    52

    Gelöst

    in  

    9626

    7

    261

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    81

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    104

    0

    1