Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
051171 Fehler!!! Verbunden WLAN , Magenta TV 2.0, Glasfaser 50 Mbits, alles schon versucht, weg vom Strom, Reset etc. Was tun???
vor einem Jahr
051171 Fehlermeldung. Kein Bild. Was tun? Hilfe. Habe Magenta TV 2.0, One box, Wlan, Glasfaser , 50 Mbits. Magenta TV Flex. Strom ab/an, Reset helfen nicht!
178
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
7687
7
52
vor einem Jahr
168
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Yoga22,
die Störung konnte gestern Abend final behoben werden. Ich bitte um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten! 🙌
Viele Grüße
Jonas
Antwort
von
vor einem Jahr
1. warum passiert es trotzdem noch?
2. Eigentlich will ich meinen Vertrag upgraden auf smart stream. Das geht leider im Kundencenter nicht, wenn man Flex hat. Was tun?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Yoga22 klappt es denn das du wie hier beschrieben unter Punkt 3 den 1. Punkt "
anwenden kannst?
Geschaut ob darüber nicht nur die Kündigung sondern auch der gewünschte Wechsel angezeigt wird?
Liebe Grüße Cosa
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von