(071172)Die Fehlermeldung erscheint

vor 11 Monaten

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden 

  • Bitte versuchen sie es später noch einmal (071172)
  • Die Fehlermeldung erscheint beim Streamen
  • wer kann bitte helfen?

1109

15

    • vor 11 Monaten

      Hab ich gerade auch bei der 1. Folge von The Responder

      1 Min geht es und immer an der selben Stelle bricht es dann ab

      Verwendet wird die MagnetaTV One in 2. Generation

      0

    • vor 10 Monaten

      Ich habe genau das gleich Problem und kann seit dem nichts gucken. Gestern wenigstens immer ein paar Minuten, jetzt nichts mehr.  Ansonsten auch ständig Störungen. Sowas hatte ich noch nie bei einem Streaming Dienst...

      0

    • vor 10 Monaten

      Hallo, hatte auch diese Fehlermeldung!

      Hab 2 Lösungen für mich gefunden!

      In der Magenta TV App 2.0 auf die Einstellungen gehen (Zahnradsymbol) !
      Zu "Aufnahmen & Sender" dann auf "Senderqualität" und dort " SD " auswählen.
      Stream der nicht ging nochmal starten.

      Oder

      In die Einstellungen vom TV Gerät gehen, dort den Menüpunkt  "Apps" auswählen.

      Hier werden die ganzen Apps angezeigt,die auf dem Gerät installiert sind.

      Magenta TV: TV & Streaming auswählen und kurz waren bis alles angezeigt wird. Dann auf " Cache löschen" drücken und "Beenden erzwingen" mit Ok bestätigen.

      Das hat bei mir geholfen wieder den Stream in HD zusehen.

      Lg

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Vielen lieben Dank jetzt geht es wieder

      Lg Kleene13

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Hatte ich gestern auch ein paar Mal. MagentaTV 2.0 Wirkt teillweise echt ziemlich unausgereift. Echt schade..

      4

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo zusammen,

       

      es ist bzgl. des genannten Fehlercodes keine allgemeine Störung bekannt. Wenn ich Eure Beiträge richtig verstehe, taucht dieser nur bei Filmen/Serien aus der Megathek auf, aber Live TV funktioniert, richtig? Es geht in allen Fällen um Magenta TV 2.0 und um die Magenta One?

      Wichtig ist, dass die aktuellste Version der Magenta TV App installiert ist und dass die ankommende Bandbreite stimmt. Wenn das der Fall ist, würde ich das Ganze einmal zur weiteren Prüfung an unsere Fachabteilung weitergeben und müsste zuvor mit einem von Euch zu Authentifikationszwecken telefonieren - wer will? Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nicole

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Ja bei mir die Serie The Responder Staffel 1 Folge 1 auf der MagentaTV One 2

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Skick3,

       

      bitte ergänze in deinem Profil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du telefonisch erreichbar bist. Halte für das Gespräch bitte Kundennummer und IBAN bereit. Nach der Authentifikation gebe ich es dann zur Prüfung an die Fachabteilung weiter.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Bei mir erscheint seit ein paar Tagen die gleiche Fehlermeldung  aber nur beim Streamer alles andere geht. Habe, was oben vorgeschlagen wurde,  ausprobiert,  hilft nix

       

      0

    • vor 10 Monaten

      Bei mir ist das gleiche Probleme ich schau über Fire TV und wollte Yellostone anschauen 1 Staffel erste Folge gleiche Stelle immer Stillstand?

      Live geht EM kein Problem

      Bin erst seit 2 Wochen bei Magenta wenn das schon so losgeht ??

      werds Morgen nochmal versuchen 

      Gibt es da bei der Telekom ne Lösung

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Bin seit heute Mittag mit der Telekom in Kontakt. Die versuchen es noch zu beheben. 

      Vielleicht solltest du es als Störung melden,  braucht aber Geduld, ist halt Telekom 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Bei mir wurde das Problem am Dienstag gelöst  durch Telekom 

       

      1

      Antwort

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Morgen @AtheneD,

       

      ich freue mich, dass das Problem bei dir gelöst wurde. Vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Melanie

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 10 Monaten

      Auch bei mir könnte die Folge der gemeldeten Serie zwischenzeitlich Unterbrechungsfrei gestreamt werden

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von