2 Abos in einem Disney+ Konto

2 years ago

Ich habe die 12 Gratis Monate für Disney+ gebucht. Ich habe das mit einem Disney+ Konto verbunden, bei dem schon ein Abo mit monatlicher Abbuchung (auch von der Telekom) besteht. Es sind jetzt also 2 Abos mit einem Konto verbunden.

Wird das Abo, welches monatlich abgebucht wird für die Dauer des Gratis Zeitraums pausiert, sodass ich da nichts bezahle?

430

0

10

    • 2 years ago

      IMG_0347.png

       denke das betrifft deinen Fall @jannis711 

      0

    • 2 years ago

      Grüße @jannis711 

      Eigentlich sollte es nicht gehen, wenn du bereits ein Abo hast, das du noch das Gratisangebot nutzen kannst.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09 

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.

      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 
      Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist. 

      Wie ist das kostenpflichtige gebucht und wie das kostenlose?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallöchen,

       

      das kostenpflichtige ist über einen anderen Telekom Account gebucht worden (Festnetz) und das kostenlose über den Mobilfunk-Account.

       

      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

      0

      Answer

      from

      2 years ago

      jannis711

      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?
      jannis711
      Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo @jannis711,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Habs ausgefüllt Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      @Sarah E. Ping

       

      jannis711

      Habs ausgefüllt

      Habs ausgefüllt Fröhlich
      jannis711
      Habs ausgefüllt Fröhlich

      0

    • 2 years ago

      Vielen Dank @jannis711 für das nette Telefonat. Fröhlich

       

      Wie gewünscht habe ich die Disney+ Option für dich gelöscht. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Ich habe genau das gleiche proplem kömnten sie mir auch helfen

      0

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @fri.su,

       

      gerne unterstütze ich dich. 

       

      Dafür ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen? 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from