2 Abos in einem Disney+ Konto
vor 2 Jahren
Ich habe die 12 Gratis Monate für Disney+ gebucht. Ich habe das mit einem Disney+ Konto verbunden, bei dem schon ein Abo mit monatlicher Abbuchung (auch von der Telekom) besteht. Es sind jetzt also 2 Abos mit einem Konto verbunden.
Wird das Abo, welches monatlich abgebucht wird für die Dauer des Gratis Zeitraums pausiert, sodass ich da nichts bezahle?
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vor 2 Jahren
denke das betrifft deinen Fall @jannis711
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vor 2 Jahren
Grüße @jannis711
Eigentlich sollte es nicht gehen, wenn du bereits ein Abo hast, das du noch das Gratisangebot nutzen kannst.
https://www.telekom.de/hilfe/disney-plus-geschenk?samChecked=true#09
Das Jubiläumsgeschenk ist zu Mobilfunk-Tarifen ab der 3. Generation (MagentaMobil Tarife ab 4. April 2017), Festnetz-Tarifen (MagentaZuhause) und MagentaTV Tarifen zubuchbar, sofern zum Zeitpunkt der Buchung kein kostenpflichtiges Disney+ Produkt über die Telekom gebucht oder im Tarif integriert ist.
Wie ist das kostenpflichtige gebucht und wie das kostenlose?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallöchen,
das kostenpflichtige ist über einen anderen Telekom Account gebucht worden (Festnetz) und das kostenlose über den Mobilfunk-Account.
Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Die Frage ist, lässt sich das kostenlose Abo wieder aus meinem Disney+ Account entfernen um "aufzuräumen"?
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @jannis711,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Habs ausgefüllt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Sarah E. Ping
Habs ausgefüllt
0
vor einem Jahr
Vielen Dank @jannis711 für das nette Telefonat.
Wie gewünscht habe ich die Disney+ Option für dich gelöscht.
Viele Grüße
Sarah E.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe genau das gleiche proplem kömnten sie mir auch helfen
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @fri.su,
gerne unterstütze ich dich.
Dafür ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Wann würde dir ein Telefonat am besten passen?
Viele Grüße
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von