Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

2 Anschlüsse, 2 x Netflix Accounts mit einer E-Mailadresse - Fehlermeldung

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

ich benötige mal eine Unterstützung bei folgender Situation:

 

Kundin hat 2 Anschlüsse in unterschiedlichen Bundesländern. Standort 1: Telekom Vertrag mit eigenem Netflix Account mit der Mailadresse: xxxx@t-online.de. Standort 2: Telekom Vertrag Magenta TV Smart inkl. Netflix mit der gleichen Mailadresse: xxxx@t-online.de. - hier zieht er sich die Mailadresse ja aus den Stammdaten / Zugangsdaten von uns bzw. dem Kundencenter.

 

Da die Kundin ein und dieselbe Mailadresse nutzt, scheint sich Netflix schwer damit zu tun?!

 

Wenn die Kundin nun am 2. Standort mit dem Smart Tarif Netflix starten will erhält sie eine FM (siehe Anhang). Können wir das Problem lösen oder kann hier überhaupt nur Netflix selbst weiterhelfen?

 

Besten Dank vorab, LG.

Screenshot 2024-09-30 101631.png

552

0

5

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...