Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?2 Anschlüsse, 2 x Netflix Accounts mit einer E-Mailadresse - Fehlermeldung
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich benötige mal eine Unterstützung bei folgender Situation:
Kundin hat 2 Anschlüsse in unterschiedlichen Bundesländern. Standort 1: Telekom Vertrag mit eigenem Netflix Account mit der Mailadresse: xxxx@t-online.de. Standort 2: Telekom Vertrag Magenta TV Smart inkl. Netflix mit der gleichen Mailadresse: xxxx@t-online.de. - hier zieht er sich die Mailadresse ja aus den Stammdaten / Zugangsdaten von uns bzw. dem Kundencenter.
Da die Kundin ein und dieselbe Mailadresse nutzt, scheint sich Netflix schwer damit zu tun?!
Wenn die Kundin nun am 2. Standort mit dem Smart Tarif Netflix starten will erhält sie eine FM (siehe Anhang). Können wir das Problem lösen oder kann hier überhaupt nur Netflix selbst weiterhelfen?
Besten Dank vorab, LG.
Screenshot 2024-09-30 101631.png
552
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
862
0
2
532
0
2
665
3
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
