A notice:
This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.
How do I find out which MagentaTV version I have?2 Anschlüsse, 2 x Netflix Accounts mit einer E-Mailadresse - Fehlermeldung
9 months ago
Hallo zusammen,
ich benötige mal eine Unterstützung bei folgender Situation:
Kundin hat 2 Anschlüsse in unterschiedlichen Bundesländern. Standort 1: Telekom Vertrag mit eigenem Netflix Account mit der Mailadresse: xxxx@t-online.de. Standort 2: Telekom Vertrag Magenta TV Smart inkl. Netflix mit der gleichen Mailadresse: xxxx@t-online.de. - hier zieht er sich die Mailadresse ja aus den Stammdaten / Zugangsdaten von uns bzw. dem Kundencenter.
Da die Kundin ein und dieselbe Mailadresse nutzt, scheint sich Netflix schwer damit zu tun?!
Wenn die Kundin nun am 2. Standort mit dem Smart Tarif Netflix starten will erhält sie eine FM (siehe Anhang). Können wir das Problem lösen oder kann hier überhaupt nur Netflix selbst weiterhelfen?
Besten Dank vorab, LG.
541
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.