A notice:

3 Monate Gratis "BIG TV" nicht erhalten!

4 years ago

Hallo,
Ich bin seit dem 25.2. Neukunde von "Magenta Zuhause L+Netflix" und habe per Chat am Tag der Schaltung (25.2) das "BIG TV" Paket bestellt. Leider hat mich der Mitarbeiter im Chat nicht darauf hingewiesen das ich dieses Paket auch für 3 MONATE GRATIS hätte haben können. Am 26.2 wurde das Paket daher zum normalen Preis in Höhe von 19,95€ freigeschaltet.

Es wäre sehr freundlich, wenn Sie diesen Fehler korrigieren würden und mir das "BIG TV"-Paket für 3 Monate gratis freischalten, so wie es auf dem beigefügten Screenshot zu sehen ist.

1166

0

14

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    250

    0

    2

    Solved

    in  

    382

    0

    2

    Solved

    in  

    4089

    0

    4