Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ab wann kann ich als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta Magenta smart Stream 2.0 wechseln
vor einem Jahr
Ab wann kann man als Bestandskunden in den neuen Tarif Magenta smart Stream 2.0 wechseln
9055
0
136
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
223
0
7
Gelöst
223
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Das hat etwas mit Arroganz und Respektlosigkeit ihren Kunden gegenüber zu tun, wenn die Telekom 100 Stunden, die für den Kunden wichtige Informationen, Unterhaltung, Kultur und Wissen bedeutet, als Müll deklariert und weglöscht. Ich fühle mich behandelt, wie der letzte Dreck.
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Das hat etwas mit Arroganz und Respektlosigkeit ihren Kunden gegenüber zu tun, wenn die Telekom 100 Stunden, die für den Kunden wichtige Informationen, Unterhaltung, Kultur und Wissen bedeutet, als Müll deklariert und weglöscht. Ich fühle mich behandelt, wie der letzte Dreck.
Das ist deine Meinung, aber es ist kein Müll und deine Kultur (oder was was ich was du da alles reininterpretierst in deine Aufnahmen) kannst du auch in der Mediathek anschauen.
Du machst wie wenn es der Weltuntergang wäre, gestern noch meckern dass du unbedingt umstellen willst, heute meckern dass es doof ist wenn die Aufnahmen gelöscht werden wenn du umstellst. Ganz ehrlich: Bleib doch einfach bei deinem jetzigen Vertrag, dann geht für dich die Welt nicht unter und du kannst weiterhin eine wichtigen kulturellen Dinge in deinen Aufnahmen genießen und musst dich dann auch nicht wie der letzte Dreck behandelt fühlen.
Wenn es das Profilbild von dir nicht gäbe hätte ich auf nen recht jungen Menschen getippt der irgendwie wie ein bockiges Kind auf den Boden stampft weil es nicht bekommt was es will. Wie wäre es wenn du einfach macht dir selber überlegst was du eigentlich willst und dann die entsprechenden Schritte in die Wege leitest (oder halt auch nicht)? Ganz ehrlich, es gibt wichtigere Dinge im Leben als irgendwelche Aufnahmen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer wechseln möchte, sollte beachten, dass die neuen Tarife unterm Strich teurer sind. Ich bleibe beim alten solange es geht.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Wer wechseln möchte, sollte beachten, dass die neuen Tarife unterm Strich teurer sind.
Wieso das jetzt? Meines Wissens kosten sie noch dasselbe wie die vor der Einführung.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich meinte, wenn du die gleichen Leistungen wie vorher willst, kostet es mehr. Z. B. Disney+ Premium kostet 3 € mehr, Cloudspeicher wurde verringert usw. Bei der Umstellung muss man schon genau hinsehen, was man im Grund-Tarif noch bekommt und was dann extra kostet.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich meinte, wenn du die gleichen Leistungen wie vorher willst, kostet es mehr.
Die Grundpreise für die "Zuhause" wurden von ein paar Monaten um 3,-- angehoben, ich dachte die meinst Du.
Bei der Umstellung muss man schon genau hinsehen, was man im Grund-Tarif noch bekommt und was dann extra kostet.
Unbedingt!
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Würde auch gerne zu MagentaTV Smart 2.0 wechseln.
Bestandskunde mit Tarif MagentaZuhause XXL - MagentaTV Smart mit bis zu 500 MBit/s. Glasfaser, läuft aktuell noch bis 25.07.2024.
Im Kundencenter die Meldung „Änderung des TV Paketes aktuell nicht möglich“.
Habe gerade in den Profildaten meine Handy- und Kundennummer hinterlegt, und für die Kundenbetreuung freigegeben. Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
@Dilber S.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @toppyerdbeer,
ab wann dürfen wir denn am heiligen Sonntag bei Dir anrufen?
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
klar, gerne. Bin den ganzen Tag erreichbar. Am besten über Handy. Nummer ist im Profil hinterlegt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @toppyerdbeer,
vielen Dank für das tolle Gespräch am Sonntagmorgen. Ich habe alles wie besprochen eingestellt, Du bekommst hierzu jede Menge Post.
Wenn Du dann doch irgendwann auf GIGA umstellen möchtest, melde Dich gerne wieder bei mir.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe aktuell auch das Problem, dass ich nicht auf 2.0 wechseln kann. Habe aktuell den Tarif Megastream und Megasport und würde gerne auf Megastream 2.0 wechseln.
ein Kollege in der Hotline meine ein Tarifwechsel würde ohne Storno des Alten Tarifs und neubuchung nicht funktionieren. Der Haken dabei wäre aber, dass dadurch die Megasportoption ebenfalls storniert werden würde und somit auch Rabatte verloren gehen würden.
es muss doch technisch möglich sein, dass ich einfach nur auf 2.0 umgestellt werde.
Bitte um Klärung bzw. gerne auch Rückruf an die hinterlegte Nummer.
bin jederzeit erreichbar.
0
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Abend @Saschaboe,
lieben Dank für deine Nachricht hier.
Lass' uns hierzu am besten einmal telefonieren, um alle Möglichkeiten durchzugehen.
Wann bist du telefonisch am besten zu erreichen?
Viele Grüße
Sarah D.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Jederzeit gerne.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Saschaboe,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Kollegen nun angeschrieben und diese werden sich dann mit Dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Karin Kr.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe MegaStream und einen fremden Internetzugang und wenn ich auf Tarif Wechseln klicke kommt, kein Wechsel möglich.
Wenn ich Magenta TV 2.0 App öffne erscheint ich habe einen 1.0 Tarif.
Wie bekomme ich nun Magenta TV 2?
Danke
0
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank, dachte das wäre längst drin. Habe ich nun nachgeholt.
Wie geht es nun weiter? Habe immernoch keine Mail bzgl des Upgrades auf 2.0.
Die 2.0 App sagt weiterhin ich habe einen 1.0 Vertrag.
Danke.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir das gleiche. Habe auch noch keine Mail für die Umstellung zudem passiert auch Nix.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Bei mir das gleiche. Habe auch noch keine Mail für die Umstellung zudem passiert auch Nix.
Es ist ja auch noch Zeit bis zum 31.03. , und wenn die Telekom noch länger braucht dann ist auch noch länger Zeit...
Was soll da vorher an Anzeichen passieren?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe MagantaTV Entertain ohne Telekom Internet und würde auch gerne das MagentaTV 2.0 nutzen.
Ein Tarifwechsel ist nicht möglich.
Wenn ich die MagentaTV 2.0 App öffne, bekomme ich die Meldung: "Dein Tarif benötigt die App "MagentaTV - 1. Generation". Kann mir hier jemand helfen?
Liebe Grüße
Dennis
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Du bekommst noch eine Mail dazu.
Die ist im Normalfall schon längst raus, der dafür angesetzte Zeitraum war ab 15.01. ca 4 Wochen
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Eine E-Mail habe ich nicht erhalten. Habe gerade extra nochmal das Postfach durchsucht.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Habe eben auch mit einem Berater kommuniziert. Ich warte auch noch auf eine Mail und habe noch keine erhalten. Er meinte aber auch, dass noch nicht alle Mails verschickt wurden und das es wie oben schon erwähnt in den nächsten Tagen die Mail kommen soll. Konkret soll die Unstellung der Kunden mit fremden Internetzugang in 3 Wochen durch sein. Ich bin gespannt..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo ich habe extra im Januar mit der Mitarbeiter Hotline telefoniert und dort wurde mir gesagt,
ich solle jetzt umstellen und ab dem 20.02. habe ich dann Magenta TV 2.0 aber bis jetzt sehe ich
noch nichts im meinen Tarifoptionen. Könnt ihr mir helfen ?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@vondensocken geschrieben: Könnt ihr mir helfen ?
Voll gerne @vondensocken. Ich habe auch gerade angerufen, damit ich dir bei dem Wechsel helfen kann, aber es ging sofort die Mobilbox ran.
Wann bist du sonst noch erreichbar?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Diandra,
bin immer von 6Uhr bis 22Uhr erreichbar, vielleicht hatte ich keinen Netz bin viel im Auto..
Liebe Grüße
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch @vondensocken
Wie besprochen, meldest du dich zu dem Sachverhalt am besten direkt bei unserer Mitarbeiter Hotline.
Viele Grüße
Danny H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Werden die bestehenden Verträge nach Umstellung auf Magenta TV 2.0 teurer?
Habe z.Zt Magenta zu Hause L mit Magenta TV Smart
0
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Werden die bestehenden Verträge nach Umstellung auf Magenta TV 2.0 teurer?
Meines Wissens nicht Du kannst doch selber schauen, was die kosten? Sie sind seit 15.2. online.
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Werden die bestehenden Verträge nach Umstellung auf Magenta TV 2.0 teurer? Habe z.Zt Magenta zu Hause L mit Magenta TV Smart
Werden die bestehenden Verträge nach Umstellung auf Magenta TV 2.0 teurer?
Habe z.Zt Magenta zu Hause L mit Magenta TV Smart
Die ZuHause Tarife wurden vor einiger Zeit um 3€ glaub ich teurer, wenn Du aktiv wechselst kann es sein das du mehr zahlen musst, kommt darauf an wie lange dein Tarif schon läuft - aber spiel doch einen Tarifwechsel im Kundencenter durch - ohne abschließende Bestellung - dann hast Du die aktuellen Preise für Dich.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Weiss jemand zu meiner Frage eine Antwort würde mir weiterhelfen
0
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Weiss jemand zu meiner Frage eine Antwort würde mir weiterhelfen
Hier ist kein LiveChat - zwischen Deiner ersten Frage und dieser lagen 6 Minuten - etwas mehr Geduld solltest Du schon haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von