Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ablehnung Auftrag MagentaTV
vor einem Jahr
Leider wurde meine Buchung von MagentaTV, MagentaOne und MagentaSport v. 01.08.2023 (ohne Internet) ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Es bestehen keine Zahlungsrückstände aus einem Vertragsverhältnis mit der deutschen Telekom. Kann das evtl. etwas mit dem Neubaugebiet zu tun haben, in dem ich wohne? Bisher war es für mich nie ein Problem Telekom-Produkte über die alte Adresse zu buchen.
1505
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Monaten
786
0
7
Gelöst
vor einem Jahr
302
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
605
0
4
Gelöst
vor 7 Monaten
590
0
19
Akzeptierte Lösung
Riedi112
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Riedi112
vor einem Jahr
Nach Rücksprache mit der Bonitätsabteilung konnte die neue Adresse verifiziert werden. Diese war bisher wohl nicht im System der Telekom hinterlegt (Neubaugebiet). Die Bestellung könnte nun erneut ausgelöst werden.
Mit der Bonität hatte das ganze nichts zu tun!
vielen Dank für eure Hilfe
3
1
Aileen L.
Antwort
von
Riedi112
vor einem Jahr
Hallo nochmal @Riedi112, vielen Dank für deine Rückmeldung🙃.
Die Gründe der Ablehnung haben auch nicht immer etwas mit der Bonität zu tun.
Es freut mich sehr, dass sich das Thema geklärt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten😍. Genieße das Erlebnis von MagentaTV🥳.
Vielen Dank für die mithilfe, ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche💗.
Liebe Grüße Aileen L.
0