Gelöst

Ablehnung Auftrag MagentaTV

vor einem Jahr

Leider wurde meine Buchung von MagentaTV, MagentaOne und MagentaSport v. 01.08.2023 (ohne Internet) ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Es bestehen keine Zahlungsrückstände aus einem Vertragsverhältnis mit der deutschen Telekom. Kann das evtl. etwas mit dem Neubaugebiet zu tun haben, in dem ich wohne? Bisher war es für mich nie ein Problem Telekom-Produkte über die alte Adresse zu buchen.

1505

9

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Nach Rücksprache mit der Bonitätsabteilung konnte die neue Adresse verifiziert werden. Diese war bisher wohl nicht im System der Telekom hinterlegt (Neubaugebiet). Die Bestellung könnte nun erneut ausgelöst werden.

    Mit der Bonität hatte das ganze nichts zu tun!

    vielen Dank für eure Hilfe

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo nochmal @Riedi112, vielen Dank für deine Rückmeldung🙃.

     

    Die Gründe der Ablehnung haben auch nicht immer etwas mit der Bonität zu tun.

     

    Es freut mich sehr, dass sich das Thema geklärt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten😍. Genieße das Erlebnis von MagentaTV🥳.

     

    Vielen Dank für die mithilfe, ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche💗.

     

    Liebe Grüße Aileen L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

786

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

302

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

605

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

590

0

19

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

443

0

9