Gelöst
Ablehnung Auftrag MagentaTV
vor 2 Jahren
Leider wurde meine Buchung von MagentaTV, MagentaOne und MagentaSport v. 01.08.2023 (ohne Internet) ohne ersichtlichen Grund abgelehnt. Es bestehen keine Zahlungsrückstände aus einem Vertragsverhältnis mit der deutschen Telekom. Kann das evtl. etwas mit dem Neubaugebiet zu tun haben, in dem ich wohne? Bisher war es für mich nie ein Problem Telekom-Produkte über die alte Adresse zu buchen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hey @Riedi112, vielen Dank für das Gespräch.
Wie beim Telefonat besprochen hast du ein Schreiben erhalten, die zuständige Telefonnummer von der Abteilung ist dort abgebildet. Wir können die Anliegen leider nicht bearbeiten☹️.
Uns ist auch nicht ersichtlich aus welchem Grund, der Auftrag abgelehnt wurde.
Ich hatte dir den Vorschlag mitgegeben, dass du dich einmal im Kundencenter anmeldest und dort von der zuständigen Abteilung einen Rückruf einforderst. Ich wünsche dir viel Glück weiterhin und drücke die Daumen, dass es klappt.
Solltest du weitere Fragen haben, melde dich gerne wieder🥰.
Liebe Grüße Aileen L.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Nach Rücksprache mit der Bonitätsabteilung konnte die neue Adresse verifiziert werden. Diese war bisher wohl nicht im System der Telekom hinterlegt (Neubaugebiet). Die Bestellung könnte nun erneut ausgelöst werden.
Mit der Bonität hatte das ganze nichts zu tun!
vielen Dank für eure Hilfe
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo nochmal @Riedi112, vielen Dank für deine Rückmeldung🙃.
Die Gründe der Ablehnung haben auch nicht immer etwas mit der Bonität zu tun.
Es freut mich sehr, dass sich das Thema geklärt hat. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Produkten😍. Genieße das Erlebnis von MagentaTV🥳.
Vielen Dank für die mithilfe, ich wünsche euch allen noch eine schöne Restwoche💗.
Liebe Grüße Aileen L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von