Abspielen nicht möglich, Megathek
5 years ago
Hallo ich habe folgendes Problem.
Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben. Kommt ständig Abspielen nicht möglich bitte versuchen sie es später erneut.
Magenta TV
Speedport W724V
Media Receiver MR601Sat
Verfügbare Bandbreite 33,71Mbit/s
Derzeit Verwendete Bandbreite 9,001Mbit/s
1 HD Programm
Receiver ist direkt per LAN mit dem Router verbunden
Receiver und Router auf dem neusten Stand und schon mehrmals neu gestartet.
Gruss Markus
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4 years ago
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
prüfen Sie bitte diese Vorschläge:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gruenes-Bild-oder-Fehler-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/3807768
Gruß
Jürgen Wo.
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d.p.schneller
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Jürgen Wo.
4 years ago
Bei all Ihren Vorschlägen gehen Sie wohl immer davon aus, dass dieses Problem neu und einmalig auftritt. Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder.
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falk2010
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Jürgen Wo.
4 years ago
Hallo,
Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder.
Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder.
Dann eröffne bitte ein neues Thema und schreibe dort auch, welche Geräte beteiligt sind und wie alles angeschlossen ist, danke.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
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Jürgen Wo.
4 years ago
oft helfen die Vorschläge, wenn dem aber nicht so ist und er Fehler wie bei dir immer wieder auftritt - sollte man sich das individuell ansehen.
Daher kannst du gerne den Vorschlag von @falk2010 beherzigen und in einem neuen Thread Genaueres erläutern.
Grüße,
Sarah S.
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Jürgen Wo.
g.wehnert
4 years ago
Bei uns läd seid 2 Tagen weder die Mediathek noch die Mehathek.
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Celina B.
Telekom hilft Team
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g.wehnert
4 years ago
Besteht die Problematik noch? Wenn ja, gib mir gerne ein kleines Feedback dazu.
Ansonsten einmal die Endgeräte wie Media Receiver, MagnetaTV Box, MagentTV Stick, Router neu starten.
Viele Grüße
Celina B.
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g.wehnert
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mkaiser1673