Abspielen nicht möglich, Megathek

vor 5 Jahren

Hallo ich habe folgendes Problem.

Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben. Kommt ständig Abspielen nicht möglich bitte versuchen sie es später erneut.

 

Magenta TV

Speedport W724V

Media Receiver MR601Sat

Verfügbare Bandbreite 33,71Mbit/s

Derzeit Verwendete Bandbreite 9,001Mbit/s

1 HD Programm

 

Receiver ist direkt per LAN mit dem Router verbunden

 

Receiver und Router auf dem neusten Stand und schon mehrmals neu gestartet.

 

Gruss Markus 

5849

6

    • vor 5 Jahren

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Bei all Ihren Vorschlägen gehen Sie wohl immer davon aus, dass dieses Problem neu und einmalig auftritt. Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      d.p.schneller

      Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder.

      Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. 

      d.p.schneller

      Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. 


      Dann eröffne bitte ein neues Thema und schreibe dort auch, welche Geräte beteiligt sind und wie alles angeschlossen ist, danke.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @d.p.schneller,

      oft helfen die Vorschläge, wenn dem aber nicht so ist und er Fehler wie bei dir immer wieder auftritt - sollte man sich das individuell ansehen.

      Daher kannst du gerne den Vorschlag von @falk2010 beherzigen und in einem neuen Thread Genaueres erläutern.

      Grüße,
      Sarah S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Bei uns läd seid 2 Tagen weder die Mediathek noch die Mehathek.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @g.wehnert, entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

      Besteht die Problematik noch? Wenn ja, gib mir gerne ein kleines Feedback dazu.
      Ansonsten einmal die Endgeräte wie Media Receiver, MagnetaTV Box, MagentTV Stick, Router neu starten.

      Viele Grüße
      Celina B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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