Abspielen nicht möglich, Megathek

5 years ago

Hallo ich habe folgendes Problem.

Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben. Kommt ständig Abspielen nicht möglich bitte versuchen sie es später erneut.

 

Magenta TV

Speedport W724V

Media Receiver MR601Sat

Verfügbare Bandbreite 33,71Mbit/s

Derzeit Verwendete Bandbreite 9,001Mbit/s

1 HD Programm

 

Receiver ist direkt per LAN mit dem Router verbunden

 

Receiver und Router auf dem neusten Stand und schon mehrmals neu gestartet.

 

Gruss Markus 

5848

6

  • 5 years ago

    3

    Answer

    from

    4 years ago

    Bei all Ihren Vorschlägen gehen Sie wohl immer davon aus, dass dieses Problem neu und einmalig auftritt. Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. 

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo,

     

    d.p.schneller

    Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder.

    Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. 

    d.p.schneller

    Bei mir tritt das Problem immer wieder auf und das, obwohl ich nichts verändere. Alle Kabel sind wie immer gesteckt und die Einstellungen sind immer gleich und trotzdem kommt diese Meldung immer wieder. 


    Dann eröffne bitte ein neues Thema und schreibe dort auch, welche Geräte beteiligt sind und wie alles angeschlossen ist, danke.

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @d.p.schneller,

    oft helfen die Vorschläge, wenn dem aber nicht so ist und er Fehler wie bei dir immer wieder auftritt - sollte man sich das individuell ansehen.

    Daher kannst du gerne den Vorschlag von @falk2010 beherzigen und in einem neuen Thread Genaueres erläutern.

    Grüße,
    Sarah S.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Bei uns läd seid 2 Tagen weder die Mediathek noch die Mehathek.

    1

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @g.wehnert, entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

    Besteht die Problematik noch? Wenn ja, gib mir gerne ein kleines Feedback dazu.
    Ansonsten einmal die Endgeräte wie Media Receiver, MagnetaTV Box, MagentTV Stick, Router neu starten.

    Viele Grüße
    Celina B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

in  

2512

0

2

Solved

in  

8264

0

3

Solved

in  

3183

2

2

Solved

in  

304

0

1