Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
"Abspielen nicht möglich" - Fehlermeldung
vor 3 Monaten
Mehrfach hatte ich heute hier nun schon diese Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich"
Habe den Stream dann neu gestartet, und er lief sofort wieder - bis die Meldung wieder erschien.
Was ist das nun schon wieder? Und was kann ich dagegen tun?
PS.:
Es läuft hier gerade nur dieser einzige Stream.
591
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
93
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
5388
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
1954
0
2
826
0
0
Gelöst
366
0
1
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Wo ist "hier", welches Gerät / App?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Woledo
Antwort
von
falk2010
vor 3 Monaten
OK, aber was kann denn nun denn die Ursache für das geschilderte Problem sein?
0
kurz59
Community Guide
vor 3 Monaten
@Woledo
unzureichender WLAN Empfang, gestörte DSL-Leiting?
0
1
Woledo
Antwort
von
kurz59
vor 3 Monaten
Nein, gewiss nicht. Der PC ist per LAN Kabel direkt am nur 1/2 Meter entfernt befindlichen Router angeschlossen, und es kamen/kommen dort auch 1 Gbit/s an. Ist übrigens kein DSL Anschluss, sondern Kabel. Da ist/war auch nichts gestört, denn alles andere konnte ja problemlos und genau so schnell wie immer geladen und/oder gestreamt werden.
0
Stephen Maturin
1 Sterne Mitglied
vor 3 Monaten
Die Meldung bekam ich in letzter Zeit auch öfter mal. Ist mir besonders vor ein paar Wochen bei der "Picard"-Serie aufgefallen. Magenta ONE eingeschaltet, wollte Picard weiterschauen und dann kam die Meldung am oberen Bildschirmrand, dass das Abspielen momentan nicht möglich sei. Auch andere Sachen waren dann nicht abrufbar, eigentlich nur noch das TV-Programm und andere Apps wie Netflix etc. Dann die ONE neu gestartet, und plötzlich wurde wieder alles problemlos abgespielt.
Trat immer nur sporadisch auf.
0
1
Woledo
Antwort
von
Stephen Maturin
vor 3 Monaten
Ja, auch bei mir ging es nach einem Neustart des Streams sofort wieder - allerdings brach der dann nach einigen Minuten wieder ab. Das war dann so ein paar Mal. Habe dann später auf dem TV-Gerät weiter geguckt, dort lief und läuft es problemlos.
So oder so, das war jetzt nicht das erste Problem, das ich mit MagentaTV hatte - mit waipu.tv, das ich vorher jahrelang nutzte, hatte ich so etwas nicht.
0