Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Abspielen nicht möglich

vor 5 Monaten

Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder. 

So auch heute:

Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:

"Abspielen nicht möglich

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."
Dazu ein (wechselnder) Fehler-Code.
Auf dem TV-Gerät im Nachbarzimmer läuft`s übrigens. Aber auf dem PC ist TV-Gucken schlicht unmöglich - der Fehler kommt alle Minuten wieder. Neustart (auch Router) ändert nix - ich könnte ko*****...

Hat jemand ne Idee?

83

0

30

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    345

    0

    2

    Gelöst

    in  

    447

    0

    2

    in  

    1020

    0

    4

    in  

    341

    2

    4

    Gelöst

    in  

    196

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...