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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abzocke statt Störungsbeseitigung

vor 6 Jahren

Hallo !Soetwas ist mir noch nicht passiert.Am 09.06.2019 habe ich eine Störung gemeldet wie schon im vorigen Beitrag geschildert.Am 10.06.2019 ruft mich der Techniker an und teilt mir mit er findet nichts.Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.Nun sitze ich da mit meiner Störung die als beseitigt gemeldet wurde.Ich bin maßlos enttäuscht über so einen Kundenservice.Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.Diese Wut wollte ich nur einmal loswerden.Danke für euer Interesse.Aber zum Glück sind solche ''Techniker'' eine Ausnahme.

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @parzelle 52 ,

       

      parzelle 52

      Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.

      Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.

      parzelle 52

      Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.


      naja, Deine Anfrage ist gerade mal einen Tag alt, und das am Feiertag.  Hier sind Kunden der telekom unterwegs, wie auch Du einer bist.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      parzelle 52

      Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry

      Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry

      parzelle 52

      Hallo Falk 2010! Meine Wut richtete sich an den Techniker nicht an die Community.Es ist bestimmt falsch angekommen.Sorry


      Du müßtest eben einen der üblichen Kontaktwege nutzen, statt ins Kunden-helfen-Kunden Forum zu schreiben...

       

      https://www.telekom.de/kontakt

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      parzelle 52

      ... Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.

      ...

      Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.

      parzelle 52
      ...

      Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.


      Ich denke nicht, daß der neue Vertrag vom Techniker ausging.

      Der neue Vertrag wird dir untergeschoben worden sein, als du die Störung beim Kundenservice gemeldet hattest.

      Inwiefern der Techniker dafür eine Provision erhalten sollte erschließt sich mir nicht.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @parzelle 52 vielen Dank für den Beitrag.

      Das ist wirklich keine Art und Weise und das tut mir Leid. Wie ich sehe, wurde die Stornierung schon eingestellt, sodass der gebuchte Tarif nicht realisiert wird.

      Was genau besteht denn für eine Störung bei der ich unterstützen kann?

      Grüße Anne W.

      11

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      hier gibt es zum 724V die letzten Firmware Infos: http://bit.ly/1Q4ZTQV
      Für alle anderen gibt es eine separate Liste. Ich denke @parzelle 52 dies deckt sich dann mit deiner Info oder? Könntest du mir schriftlich skizzieren wie du aktuell die Verkabelung im Heimnetz hast?

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Rene J.Aktuell liegt die Störung noch an .Beim Umschalten nach längeren Verweilen auf einen Sender wird Bild schwarz nach ca. einer Minute erscheint Mitteilung "Aktion nicht möglich" mit Button schliesen bestätigen.Danach graues Bild mit Symbol Bildschirm im Hintergrund.danach ist Umschalten möglich.RouterW724V Typ B  mit aktuellen Update zeigt er mir an.Kann ich die Firmenware Version offen darlegen? MR400 MR200 sind mit LAN am Router verbunden.Vielen Dank für dein Feedback und deiner Hilfe.Parzelle 52.Leider konnte ich erst jetzt antworten.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @parzelle 52 ,

      ich habe dazu eine Anfrage intern und melde mich dann wieder bei dir. Da ich da noch eine Beurteilung zu brauche. Danke für die ganzen Infos.
      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @parzelle 52,

      solange du keine spezielle Testlabor Version hast, kannst du uns diese natürlich mitteilen. Zu deiner Beschreibung, du kannst quasi nur über diesen Umweg Umschalten und bei beiden Gerätschaften gleichermaßen?

      Beste Grüße aus der Community vom
      René J.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Rene J. Firmenware version 01011603.06.003 Das Umschalten  beim kurzen verweilen auf einen Sender geht problemlos.Störung tritt nur auf wenn wenn man länger bei einem Sender bleibt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo in die Runde,

      wie ist es bei euch?

      Der Fehler wird mit dem neuen Update (seit 27.06.2019) für den MR 400/ MR 200 behoben.
      Falls ihr das Update noch nicht auf dem MR zugewiesen bekommen habt, könnt ihr euch das Update manuell ziehen (4x an- und ausschalten).

      Sobald das Software Update auf dem Media Receiver installiert ist, könnt ihr unter "EINSTELLUNGEN > DIESES GERÄT > SYSTEMSINFORMATIONEN > SYSTEM" in den Zeilen VERSION und UI VERSION folgende Versionsnummern ablesen: Version: V100R001C60SPC830 / UI-Version: 2.3.8.185

      Beste Grüße René J.

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Rene J. Das haben wir doch schon alles x-mal durchgespielt und nichts ändert sich.Mfg Parzelle 52

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @parzelle 52 

      es geht aber um das neue Update welches erst seit 27.06. ausgerollt wurde.

      Hast du das bei dir drauf?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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