Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abzocke statt Störungsbeseitigung
vor 7 Jahren
Hallo !Soetwas ist mir noch nicht passiert.Am 09.06.2019 habe ich eine Störung gemeldet wie schon im vorigen Beitrag geschildert.Am 10.06.2019 ruft mich der Techniker an und teilt mir mit er findet nichts.Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.Nun sitze ich da mit meiner Störung die als beseitigt gemeldet wurde.Ich bin maßlos enttäuscht über so einen Kundenservice.Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.Diese Wut wollte ich nur einmal loswerden.Danke für euer Interesse.Aber zum Glück sind solche ''Techniker'' eine Ausnahme.
794
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1592
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
