Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abzocke statt Störungsbeseitigung

vor 7 Jahren

Hallo !Soetwas ist mir noch nicht passiert.Am 09.06.2019 habe ich eine Störung gemeldet wie schon im vorigen Beitrag geschildert.Am 10.06.2019 ruft mich der Techniker an und teilt mir mit er findet nichts.Heute finde ich im E-mail Postfach einen neuen Vertrag den ich nicht in Auftrag gegeben habe.Sofort Widerruf eingelegt.Anstatt die Störung zu beseitigen wollte er lieber eine Provision einstreichen.Nun sitze ich da mit meiner Störung die als beseitigt gemeldet wurde.Ich bin maßlos enttäuscht über so einen Kundenservice.Ich bin erst neu in der Community und habe mir eingebildet mir wird geholfen aber Pustekuchen.Diese Wut wollte ich nur einmal loswerden.Danke für euer Interesse.Aber zum Glück sind solche ''Techniker'' eine Ausnahme.

794

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1073

    2

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    785

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2957

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    558

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...