Hinweis:

Gelöst

Account gesperrt weil 3x falsches Passwort

vor 5 Jahren

 hilfe, ich komme nach Hause und meine Frau hat den Account für magenta tv app gesperrt. Nun kommt die Meldung dass der für 24 Stunden gesperrt ist.

 

Kann mir das jemand irgendwie früher freischalten?

3164

11

    • vor 5 Jahren

      @Jungfrau79 

       

      Besteht mit diesem Beitrag

       

      ein Zusammenhang?

      8

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Jungfrau79 

       

      Sehr erfreulich - leider fehlt auch hier der für andere User sehr wichtige Lösungsweg.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.

       Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Stefan

      Jungfrau79 Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ... Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ... Jungfrau79 Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ... spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem

      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...


      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...



      spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem


      Stefan
      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...


      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...



      spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem



      smilie_b_018.gif

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hihi, ne, sie möchte keinen Fernseh freien Abend.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.

       Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊 

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