A notice:

Solved

Account gesperrt weil 3x falsches Passwort

5 years ago

 hilfe, ich komme nach Hause und meine Frau hat den Account für magenta tv app gesperrt. Nun kommt die Meldung dass der für 24 Stunden gesperrt ist.

 

Kann mir das jemand irgendwie früher freischalten?

3185

0

11

    • 5 years ago

      @Jungfrau79 

       

      Besteht mit diesem Beitrag

       

      ein Zusammenhang?

      8

      from

      5 years ago

      @Jungfrau79 

       

      Sehr erfreulich - leider fehlt auch hier der für andere User sehr wichtige Lösungsweg.

      from

      5 years ago

      Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.

       Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊 

      from

      5 years ago

      Stefan

      Jungfrau79 Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ... Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ... Jungfrau79 Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ... spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem

      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...


      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...



      spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem


      Stefan
      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...


      Jungfrau79

      Nein, meine Frau ist einfach nur zu blöd ...



      spätestens jetzt, wäre das gesperrte Konto mein kleinstes Problem



      smilie_b_018.gif

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hihi, ne, sie möchte keinen Fernseh freien Abend.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Stimmt, sorry. In der ganzen Aufregung vergessen.

       Ich habe bei der Telekom Kundenhotline angerufen 08003301000 und die haben mich in eine Fachabteilung durchgestellt. Am Ende hat die Dame mir gesagt, dass ich einfach auf Passwort vergessen gehen müsste in der App Und der Rest ist dann auch selbsterklärend. Total klasse, alle sind wieder glücklich 😊 

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    in  

    129

    0

    4

    in  

    573

    0

    2

    Solved

    in  

    593

    0

    3

    Solved

    in  

    363

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...