Adresse für Bestellung wird nicht gefunden

11 hours ago

Ich wollte gestern ein Magenta TV Vertrag - ohne Internet, abzuschliessen. Die Hausnummer wird aber nicht gefunden. 

Wie ist das Vorgehen, das man diesen Vertrag abschliessen kann? Es geht um IP TV und nicht um einen Internetanschluss

Vielen Dank

46

0

8

    • 11 hours ago

      Befülle das Profil (speichern nicht vergessen). 

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72

        

      Du könntest beispielsweise die betroffene Adresse in das Feld eintragen, welches in der Anleitung mit C gelb gekennzeichet ist, und Rückruftelefonnummer ins Feld Handyrufnummer. Speichern nicgt vergessen.

        

      Danach schreiben in Antworten, dass du das erledigt ist. Aos Hinweis, dass ein Teamie nachsehen könnte.

      0

    • 10 hours ago

      Vielen Dank @Sherlocka 

      Profil ist ausgefüllt und ich hatte bereits telefonisch Kontakt.

      0

    • 10 hours ago

      An die liebe Person vom Telekom Hilft Team - die Email ist noch nicht angekommen.

      5

      from

      10 hours ago

      Hallo @MagicMave,

       

      vielen Dank nochmal für das nette Gespräch. 😊

       

      Deine Adresse ist bei uns noch nicht hinterlegt. Damit ich dies für dich veranlassen kann, benötige ich bitte noch einen Adressnachweis (Personalausweis, Meldebescheinigung o. ä.).

       

      Nochmal eine kurze Planänderung. Nun auch die letzte, versprochen! 🙈

      Du erhältst keine E-Mail, sondern lässt mir den Nachweis bitte hierüber zukommen: https://t1p.de/Kontakt-TH.

       

      Im Bemerkungsfeld kannst du gerne meinen Namen mit angeben, dann wird es mir direkt zugewiesen und ich kümmere mich um alles Weitere.😊

       

      Liebe Grüße

      Cheyenne

      from

      8 hours ago

      Erledigt.

      Vielen Dank für den Support

      from

      6 hours ago

      Hallo @MagicMave,

       

      vielen Dank.

      Wir haben es an die zuständige Abteilung weitergeleitet, damit die Adresse eingetragen wird.

       

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...