Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Adresse nicht verfügbar, MagentaTv nicht möglich
vor 2 Tagen
Moin,
ich versuche verzweifelt, online MagentaTV abzuschließen, jedoch bekomme ich „an der Kasse“ immer die Meldung, das meine Adresse nicht verfügbar wäre! Wir wohnen in einem - nicht mehr Neubaugebiet ( ca. 15 Jahre alt) und unser Haus steht auch schon seit 8 Jahren hier! Einige Hausnummern werden mir laut System vorgeschlagen, meine jedoch existiert nicht.
FTTH kommt von einem anderen Anbieter.
und ja, ich bin den richtigen Weg, - Magenta TV ohne Internet - gegangen.
Spannend ist zudem, das ich seit ca. 1 Jahr Telekom prepaid Kunde bin, wofür bereits meine Adresse als Rechnungsadresse angelegt wurde. Das haben die im Shop gemacht. Allerdings nach Login in der App - unter persönliche Daten- steht meine Adresse, jedoch soll ich die Daten aktualisieren, gebe ich dann dort meine Adresse noch einmal an, wird diese auch wieder nicht gefunden!
im Shop konnte mir gestern auch keiner weiterhelfen.
Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ?
Vielen Dank.
63
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
176
0
2
vor 5 Jahren
316
0
4
vor 2 Jahren
290
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 2 Tagen
Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ?
Moin,
ich versuche verzweifelt, online MagentaTV abzuschließen, jedoch bekomme ich „an der Kasse“ immer die Meldung, das meine Adresse nicht verfügbar wäre! Wir wohnen in einem - nicht mehr Neubaugebiet ( ca. 15 Jahre alt) und unser Haus steht auch schon seit 8 Jahren hier! Einige Hausnummern werden mir laut System vorgeschlagen, meine jedoch existiert nicht.
FTTH kommt von einem anderen Anbieter.
und ja, ich bin den richtigen Weg, - Magenta TV ohne Internet - gegangen.
Spannend ist zudem, das ich seit ca. 1 Jahr Telekom prepaid Kunde bin, wofür bereits meine Adresse als Rechnungsadresse angelegt wurde. Das haben die im Shop gemacht. Allerdings nach Login in der App - unter persönliche Daten- steht meine Adresse, jedoch soll ich die Daten aktualisieren, gebe ich dann dort meine Adresse noch einmal an, wird diese auch wieder nicht gefunden!
im Shop konnte mir gestern auch keiner weiterhelfen.
Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ?
Vielen Dank.
Auf ein Teamie warten, Datenbankfehler. Bitte @telekom-hilft-Team
0
vor 2 Tagen
Hey @Illuminatovic90,
das ist merkwürdig. Ich empfehle dir, dich einmal an die Kollegen zu wenden, welche diese Tarife auch buchen können. Du erreichst sie unter der 0800 544 6060.
Lieben Gruß
Umut
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von