Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aktivierung von MagentaTV nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo,

ich bin schon seit Jahren bei der Telekom, bis dato im Tarif MagentaZuhause M.

Vor kurzem habe ich im Telekom Shop vor Ort auf MagentaZuhause L und Magenta TV Basic 2.0 umstellen lassen.

Auf Nachfrage im Shop wurde mir versichert, dass dies mit meiner bereits vorhandenen Apple TV 4k Box möglich ist. So steht es auch in meiner Auftragsbestätigung oder auch auf der Telekom Homepage.

Leider ist auch Tage nach dem Umstellungstermin MagentaTV für mich nicht empfangbar. Anrufe beim Kundendienst haben bisher nicht geholfen - eher im Gegenteil.

 

Kennt jemand hier dieses Problem oder hat evtl. Erfahrung mit der Kombination Apple TV 4k und MagentaTV Basic 2.0?

 

Vielleicht noch eine Zusatzinfo: wenn ich mich auf dem Ipad in die MagentaTV App einlogge schlägt man mir dort einen Flex Tarif vor, obwohl ich in meinem Kundenkonto nachweislich einen MagentaTV Tarif bereits abgeschlossen habe.

 

Vielen Dank schon mal vorab für eure Hilfe!

 

VG,

Thomas

267

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Vielen Dank an alle, die Lösung war tatsächlich die Nutzung meiner alten Zugangsnummer inkl. ursprünglichem Kennwort.

       

      Warum auch immer war meine Email als Benutzername nicht richtig verlinkt.

      1

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen @thsc185,

       

      ganz lieben Dank für deine Rückmeldung😍.

       

      Es freut mich, dass es geklappt hat. Viel Spaß mit MagentaTV 2.0.

       

      Ich wünsche dir einen schönen Tag☀️ und liebe Grüße

      Änne

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...