A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Adresse nicht verfügbar, MagentaTv nicht möglich

2 days ago

Moin,

ich versuche verzweifelt, online MagentaTV abzuschließen, jedoch bekomme ich „an der Kasse“ immer die Meldung, das meine Adresse nicht verfügbar wäre! Wir wohnen in einem - nicht mehr Neubaugebiet ( ca. 15 Jahre alt)  und unser Haus steht auch schon seit 8 Jahren hier! Einige Hausnummern werden mir laut System vorgeschlagen, meine jedoch existiert nicht. 

FTTH kommt von einem anderen Anbieter. 

und ja, ich bin den richtigen Weg, - Magenta TV ohne Internet - gegangen.

Spannend ist zudem, das ich seit ca. 1 Jahr Telekom prepaid Kunde bin, wofür bereits meine Adresse als Rechnungsadresse angelegt wurde. Das haben die im Shop gemacht. Allerdings nach Login in der App - unter persönliche Daten- steht meine Adresse, jedoch soll ich die Daten aktualisieren, gebe ich dann dort meine Adresse noch einmal an, wird diese auch wieder nicht gefunden!

im Shop konnte mir gestern auch keiner weiterhelfen. 

Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ? 

Vielen Dank.

63

0

2

    • 2 days ago

      Illuminatovic90

      Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ? 

      Moin,

      ich versuche verzweifelt, online MagentaTV abzuschließen, jedoch bekomme ich „an der Kasse“ immer die Meldung, das meine Adresse nicht verfügbar wäre! Wir wohnen in einem - nicht mehr Neubaugebiet ( ca. 15 Jahre alt)  und unser Haus steht auch schon seit 8 Jahren hier! Einige Hausnummern werden mir laut System vorgeschlagen, meine jedoch existiert nicht. 

      FTTH kommt von einem anderen Anbieter. 

      und ja, ich bin den richtigen Weg, - Magenta TV ohne Internet - gegangen.

      Spannend ist zudem, das ich seit ca. 1 Jahr Telekom prepaid Kunde bin, wofür bereits meine Adresse als Rechnungsadresse angelegt wurde. Das haben die im Shop gemacht. Allerdings nach Login in der App - unter persönliche Daten- steht meine Adresse, jedoch soll ich die Daten aktualisieren, gebe ich dann dort meine Adresse noch einmal an, wird diese auch wieder nicht gefunden!

      im Shop konnte mir gestern auch keiner weiterhelfen. 

      Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ? 

      Vielen Dank.

      Illuminatovic90

      Was muss ich tun, damit meine Adresse akzeptiert wird ? 

      Auf ein Teamie warten, Datenbankfehler. Bitte @telekom-hilft-Team 

      0

    • 2 days ago

      Hey @Illuminatovic90,

       

      das ist merkwürdig. Ich empfehle dir, dich einmal an die Kollegen zu wenden, welche diese Tarife auch buchen können. Du erreichst sie unter der 0800 544 6060.

       

      Lieben Gruß

      Umut

       

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...