A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
AGB in der neuen Magenta Tv App können auf 2 Samsung Geräten nicht akzeptiert werden.
1 year ago
Hallo, ich habe das Problem das ich auf beiden meiner Samsung TV's die AGB der neuen Magenta App nicht akzeptieren kann. Es ist einfach unmöglich sie zu bestätigen. Ich hab die App schon mehrfach neu installiert und alle möglichen Einstellungen im AGB Menü versucht. Ich kann in dem AGB Menü auch Haken an und abwählen etc. Sobald ich jedoch das Feld alle Akzeptieren auswähle kann ich es nicht bestätigen. Das Fehlerbild ist auf beiden Tv Geräten identisch.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Danke und viele Grüße
179
10
This could help you too
1053
0
9
816
0
5
10637
0
7
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
9 months ago
Hallo @wida und andere!
Dein Hinweis mit dem Pi Hole war super! Wir haben den Blocker temporär deaktiviert. Danach mussten wir den Fernseher ausschalten und - das war notwendig - zusätzlich vom Strom trennen. Nach dem Einschalten hat er die App neu geladen und wir konnten die Datenschutzeinstellungen akzeptieren. Magenta läuft seitdem ohne Probleme. Irgendwie scheint die Telekom hier ein Tracking vorzunehmen. Das Problem kann als "gelöst" gekennzeichnet werden.
Liebe Grüße
0