Gelöst

AGB in der neuen Magenta Tv App können auf 2 Samsung Geräten nicht akzeptiert werden.

vor 9 Monaten

Hallo, ich habe das Problem das ich auf beiden meiner Samsung TV's die AGB der neuen Magenta App nicht akzeptieren kann. Es ist einfach unmöglich sie zu bestätigen. Ich hab die App schon mehrfach neu installiert und alle möglichen Einstellungen im AGB Menü versucht. Ich kann in dem AGB Menü auch Haken an und abwählen etc. Sobald ich jedoch das Feld alle Akzeptieren auswähle kann ich es nicht bestätigen. Das Fehlerbild ist auf beiden Tv Geräten identisch.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? 

 

Danke und viele Grüße

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Monaten

    Hallo @wida und andere!

     

    Dein Hinweis mit dem Pi Hole war super! Wir haben den Blocker temporär deaktiviert. Danach mussten wir den Fernseher ausschalten und - das war notwendig - zusätzlich vom Strom trennen. Nach dem Einschalten hat er die App neu geladen und wir konnten die Datenschutzeinstellungen akzeptieren. Magenta läuft seitdem ohne Probleme. Irgendwie scheint die Telekom hier ein Tracking vorzunehmen. Das Problem kann als "gelöst" gekennzeichnet werden.

     

    Liebe Grüße

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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