Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
AGB in der neuen Magenta Tv App können auf 2 Samsung Geräten nicht akzeptiert werden.
vor 7 Monaten
Hallo, ich habe das Problem das ich auf beiden meiner Samsung TV's die AGB der neuen Magenta App nicht akzeptieren kann. Es ist einfach unmöglich sie zu bestätigen. Ich hab die App schon mehrfach neu installiert und alle möglichen Einstellungen im AGB Menü versucht. Ich kann in dem AGB Menü auch Haken an und abwählen etc. Sobald ich jedoch das Feld alle Akzeptieren auswähle kann ich es nicht bestätigen. Das Fehlerbild ist auf beiden Tv Geräten identisch.
Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
Danke und viele Grüße
162
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
894
0
9
805
0
5
vor 3 Jahren
7102
0
5
10575
0
5