Gelöst

AGB in der neuen Magenta Tv App können auf 2 Samsung Geräten nicht akzeptiert werden.

vor 7 Monaten

Hallo, ich habe das Problem das ich auf beiden meiner Samsung TV's die AGB der neuen Magenta App nicht akzeptieren kann. Es ist einfach unmöglich sie zu bestätigen. Ich hab die App schon mehrfach neu installiert und alle möglichen Einstellungen im AGB Menü versucht. Ich kann in dem AGB Menü auch Haken an und abwählen etc. Sobald ich jedoch das Feld alle Akzeptieren auswähle kann ich es nicht bestätigen. Das Fehlerbild ist auf beiden Tv Geräten identisch.

Kennt jemand eine Lösung für das Problem? 

 

Danke und viele Grüße

162

9

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

9

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

243

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

805

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

7102

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

10575

0

5