Magenta Spot in Magenta App an Samsung TV nicht freigeschaltet
vor 3 Jahren
Haben schon lange Magenta Spot gebucht.
Am neuen Samsung TV (Q55QN95A) verbindet sich die Magenta TV App automatisch (über den Festnetzanschluss) mit dem Magenta Account. Beim Wechsel in der App zum Bereich "Sport" funktioniert Live Eishockey nicht.
808
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2817
0
1
Gelöst
1513
0
2
Gelöst
10595
0
7
1982
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @alexdech
Hast du mal versucht, die App zu deinstallieren und dann neu runterladen und installieren? Ggf dann einfach mit den selben Zugangsdaten in der App anmelden, für magenta Sport
2
1
alexdech
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Nach Neuinstallation (Deinstallieren geht mit Standard Apps nicht) gehen nun auch normale TV Sender in der Magenta App nicht mehr.
Wo können die Zugangsdaten zurückgesetzt und neu eingegeben werden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @alexdech
wie heißt dein Tarif?
bitte die komplette Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung.
0
1
alexdech
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
MagentaZuhause L (2) mit TV Plus u.a. mit Option MagentaSport
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
Thunder99
vor 3 Jahren
Beim Samsung Tv ist es bekannt das die App nicht funktioniert.
Wenn du Magenta TV Mobil im Bestand hast dann geh über das EPG Live-TV Eishockey auswählen.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anne W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
Beste Grüße Anne W.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Nicole G.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
@Thunder99 hat recht, es ist leider ein bekanntes Problem, dass die App beim Samsung TV aktuell nicht einwandfrei funktioniert. Die Entwickler sind in der Analyse und sobald die genauen Ursachen lokalisiert sind, soll das Ganze durch ein Update behoben werden. Ich kann daher aktuell leider nur um Geduld bitten (auch, wenn das verständlicherweise schwerfällt).
Liebe Grüße
Nicole G.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Thunder99
Antwort
von
Nicole G.
vor 3 Jahren
Und meiner von 2018 mit neuen Update seit Samstag
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nicole G.
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @alexdech,
Es gab eine technische Störung , bei der es nicht möglich war Magenta Sport auf dem Samsung TV/LG TV abzuspielen. Die Störung wurde behoben, so dass der Wechsel in den Sportbereich wieder funktionieren sollte. Wie ist der Stand der Dinge? Falls du dennoch Fragen bezüglich der MagentaTV App/MagentaSport hast, dann gerne Bescheid sagen.
Dafür bitte deine Profilinformationen vervollständigen und wir können gerne einen Termin für ein telefonisches Gespräch ausmachen.
Grüße Anne W.
1
1
Thunder99
Antwort
von
Anne W.
vor 3 Jahren
Oh ein Neuling,😉 jetzt habe ich wirklich gedacht du hast aufgehört 😉 weil ich solange nichts mehr gehört habe.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alexdech