Magenta Spot in Magenta App an Samsung TV nicht freigeschaltet

vor 3 Jahren

Haben schon lange Magenta Spot gebucht.

 

Am neuen Samsung TV (Q55QN95A) verbindet sich die Magenta TV App automatisch (über den Festnetzanschluss) mit dem Magenta Account. Beim Wechsel in der App zum Bereich "Sport" funktioniert Live Eishockey nicht.

 

 

IMG_20210926_181815.jpg

808

16

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexdech

     

    Hast du mal versucht, die App zu deinstallieren und dann neu runterladen und installieren? Ggf dann einfach mit den selben Zugangsdaten in der App anmelden, für magenta Sport 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Nach Neuinstallation (Deinstallieren geht mit Standard Apps nicht) gehen nun auch normale TV Sender in der Magenta App nicht mehr. 

     

    Wo können die Zugangsdaten zurückgesetzt und neu eingegeben werden?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexdech 

     

    wie heißt dein Tarif?

    bitte die komplette Bezeichnung nennen, steht auf der Rechnung oder Auftragsbestätigung. 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    MagentaZuhause L (2) mit TV Plus u.a. mit Option MagentaSport

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren


    @alexdech  schrieb:
    Sport" funktioniert Live Eishockey nicht.

    Beim Samsung Tv ist es bekannt das die App nicht funktioniert. 

    Wenn du Magenta TV Mobil im Bestand hast dann geh über das EPG Live-TV Eishockey auswählen. 

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Thunder99 nein nein Zwinkernd Ich bin weiterhin noch bei Telekom hilft. Nur aktuell hier nicht so ganz aktiv, aber das wird sich zeitnah auch wieder ändern 😄 Da freu ich mich schon drauf.

    Beste Grüße Anne W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo und willkommen @alexdech,

    @Thunder99 hat recht, es ist leider ein bekanntes Problem, dass die App beim Samsung TV aktuell nicht einwandfrei funktioniert. Die Entwickler sind in der Analyse und sobald die genauen Ursachen lokalisiert sind, soll das Ganze durch ein Update behoben werden. Ich kann daher aktuell leider nur um Geduld bitten (auch, wenn das verständlicherweise schwerfällt).

    Liebe Grüße
    Nicole G.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @cool Klever_1  schrieb:

    @Thunder99  schrieb:

    Mal nur eine Info bei LG wo es auch nicht funktioniert mal schauen ob Samsung auch noch dazu kommt. 

     

    DRM /m-p/5362237/highlight/true?nobounce#M484111" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaSport-App-auf-LG-SmartTVs-Umstellung-auf-neue- DRM /m-p/5362237/highlight/true?nobounce#M484111

     

     

     


    Ich hoffe mal nicht, obwohl mein SamsungTV von dieses Jahr ist.


    Und meiner von 2018 mit neuen Update seit Samstag 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @alexdech,

    Es gab eine technische Störung , bei der es nicht möglich war Magenta Sport auf dem Samsung TV/LG TV abzuspielen. Die Störung wurde behoben, so dass der Wechsel in den Sportbereich wieder funktionieren sollte. Wie ist der Stand der Dinge? Falls du dennoch Fragen bezüglich der MagentaTV App/MagentaSport hast, dann gerne Bescheid sagen.

    Dafür bitte deine Profilinformationen vervollständigen und wir können gerne einen Termin für ein telefonisches Gespräch ausmachen.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Anne W.  schrieb:
    Hallo @alexdech,

    danke, dass Du dich mit deinem Anliegen bei uns gemeldet hast. Fröhlich

    Es gab eine technische Störung , bei der es nicht möglich war Magenta Sport auf dem Samsung TV/LG TV abzuspielen. Die Störung wurde behoben, so dass der Wechsel in den Sportbereich wieder funktionieren sollte. Wie ist der Stand der Dinge? Falls du dennoch Fragen bezüglich der MagentaTV App/MagentaSport hast, dann gerne Bescheid sagen.

    Dafür bitte deine Profilinformationen vervollständigen und wir können gerne einen Termin für ein telefonisches Gespräch ausmachen.

    Grüße Anne W.









    Oh ein Neuling,😉 jetzt habe ich wirklich gedacht du hast aufgehört 😉 weil ich solange nichts mehr gehört habe.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

2817

0

1

Gelöst

in  

10595

0

7

Gelöst

in  

1402

0

6