Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktivierung Disney Plus ?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe MagentaTV Entertain mit RTL+ und Disney+ gebucht (bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde).
Bei mir ist allerdings die E-Mail mit dem Link zur Aktivierung der zusätzlichen Streaming-Dienste (SPAM geprüft!) nicht angekommen.
Über das Telekom Kundencenter konnte ich RTL+ über den Link unter "Geräte & Dienste" aktivieren, für Disney+ funktioniert dieser Weg allerdings leider nicht.
Wie kann ich jetzt Disney+ aktivieren bzw. kann die E-Mail mit den Links erneut gesendet werden ?
Beste Grüße
Marcel
601
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
424
0
5
vor 5 Jahren
2339
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@MR03
Wäre jetzt erreichbar
Wäre jetzt erreichbar
Zu der Zeit war ich schon weg und den "Jetzt"-Moment hatten wir dann grade am ☎️.
Hat mir Spaß gemacht und der Aktivierungs-Link für Disney+ ist via Mail auf dem Weg zu dir. Schreib' mit auch bitte eben, ob es geklappt hat oder nicht.
Greetz
Stefan D.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Stefan D. E-Mail ist angekommen und Disney+ konnte aktiviert werden.
Danke für die schnelle Hilfe.
Viele Grüße
Marcel
0