Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aktivierung Disney Plus ?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe MagentaTV Entertain mit RTL+ und Disney+ gebucht (bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde).

Bei mir ist allerdings die E-Mail mit dem Link zur Aktivierung der zusätzlichen Streaming-Dienste (SPAM geprüft!) nicht angekommen.

 

Über das Telekom Kundencenter konnte ich RTL+ über den Link unter "Geräte & Dienste" aktivieren, für Disney+ funktioniert dieser Weg allerdings leider nicht. 

Wie kann ich jetzt Disney+ aktivieren bzw. kann die E-Mail mit den Links erneut gesendet werden ?

 

Beste Grüße

Marcel

601

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @MR03 

      MR03

      Wäre jetzt erreichbar

      Wäre jetzt erreichbar Fröhlich

      MR03

      Wäre jetzt erreichbar Fröhlich


      Zu der Zeit war ich schon weg und den "Jetzt"-Moment hatten wir dann grade am ☎️. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht und der Aktivierungs-Link für Disney+ ist via Mail auf dem Weg zu dir. Schreib' mit auch bitte eben, ob es geklappt hat oder nicht.

       

      Greetz

      Stefan D.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      @Stefan D.  E-Mail ist angekommen und Disney+ konnte aktiviert werden.

      Danke für die schnelle Hilfe.  Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Marcel

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    345

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1237

    0

    2

    Gelöst

    in  

    391

    0

    5

    in  

    2339

    0

    2