Gelöst

Aktivierung Disney Plus ?

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

habe MagentaTV Entertain mit RTL+ und Disney+ gebucht (bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde).

Bei mir ist allerdings die E-Mail mit dem Link zur Aktivierung der zusätzlichen Streaming-Dienste (SPAM geprüft!) nicht angekommen.

 

Über das Telekom Kundencenter konnte ich RTL+ über den Link unter "Geräte & Dienste" aktivieren, für Disney+ funktioniert dieser Weg allerdings leider nicht. 

Wie kann ich jetzt Disney+ aktivieren bzw. kann die E-Mail mit den Links erneut gesendet werden ?

 

Beste Grüße

Marcel

601

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @MR03 

    MR03

    Wäre jetzt erreichbar

    Wäre jetzt erreichbar Fröhlich

    MR03

    Wäre jetzt erreichbar Fröhlich


    Zu der Zeit war ich schon weg und den "Jetzt"-Moment hatten wir dann grade am ☎️. Fröhlich Hat mir Spaß gemacht und der Aktivierungs-Link für Disney+ ist via Mail auf dem Weg zu dir. Schreib' mit auch bitte eben, ob es geklappt hat oder nicht.

     

    Greetz

    Stefan D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @Stefan D.  E-Mail ist angekommen und Disney+ konnte aktiviert werden.

    Danke für die schnelle Hilfe.  Fröhlich

     

    Viele Grüße

    Marcel

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

341

0

4

Gelöst

in  

1227

0

2

Gelöst

in  

376

0

5