Gelöst
Aktivierung Disney Plus ?
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
habe MagentaTV Entertain mit RTL+ und Disney+ gebucht (bin kein Festnetz oder Mobilfunk Kunde).
Bei mir ist allerdings die E-Mail mit dem Link zur Aktivierung der zusätzlichen Streaming-Dienste (SPAM geprüft!) nicht angekommen.
Über das Telekom Kundencenter konnte ich RTL+ über den Link unter "Geräte & Dienste" aktivieren, für Disney+ funktioniert dieser Weg allerdings leider nicht.
Wie kann ich jetzt Disney+ aktivieren bzw. kann die E-Mail mit den Links erneut gesendet werden ?
Beste Grüße
Marcel
601
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
393
0
5
vor 6 Monaten
383
0
4
Akzeptierte Lösung
Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 3 Jahren
@MR03
Wäre jetzt erreichbar
Wäre jetzt erreichbar![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-0dae445e-8a35-43b6-a001-2bd312242236-843465895)
Zu der Zeit war ich schon weg und den "Jetzt"-Moment hatten wir dann grade am ☎️.
Hat mir Spaß gemacht und der Aktivierungs-Link für Disney+ ist via Mail auf dem Weg zu dir. Schreib' mit auch bitte eben, ob es geklappt hat oder nicht.
Greetz
Stefan D.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Akzeptierte Lösung
MR03
akzeptiert von
MR03
vor 3 Jahren
@Stefan D. E-Mail ist angekommen und Disney+ konnte aktiviert werden.
Danke für die schnelle Hilfe.![Fröhlich Fröhlich](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-dbb6b0ed-eb54-4ddd-81e4-09911ed1493f-843465895)
Viele Grüße
Marcel
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MR03