Gelöst
Aktivierungslink für Netflix und Disney
vor 2 Jahren
Seit dem 01.12.2022 steht die Leitung zur Telekom (Magenta Zuhause L - Magenta TV Netflix).
Die Email mit dem Aktivierungslink für RTL+ habe ich erhalten und konnte es aktivieren.
Die Email mit dem Aktivierungslink für Netflix und Disney plus ist bis jetzt nicht eingetroffen.
Diese benötige ich aber dringend.
293
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
331
0
6
Gelöst
118
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
@WK-BL
Netflix/Disney Plus kannst Du hier auch selber aktivieren.
Netflix hier: https://openid.sdp.telekom.net/openid/contract?code=52416871&state=Wtg9uZirdM
Und Disney Plus hier:
Voraussetzung, beides ist schon eingebucht und ersichtlich im Vertrag.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen @WK-BL,
schön, dass Sie sich bei uns melden. Herzlich willkommen in unserer Community.
Wie gerade telefonisch besprochen, ist in dem Tarif das Disney+ Abo nicht mit dabei. Aus dem Grund lässt die Benachrichtigung auf sich warten. Die Aktivierung des Abos kann gesondert gebucht werden. Die Grundgebühr dafür ist jedoch nicht in der Grundgebühr des Tarifes enthalten und fällt zusätzlich an. Dies ist aktuell nicht gewünscht.
Sollten Sie Änderungswünsche am bestehenden Vertrag haben, kommen Sie hier gerne auf mich zu.
Ich wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von