Gelöst
Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.
Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS).
Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂
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vor einem Jahr
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vor 3 Jahren
Hallo @stevius ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den verfügbaren Speicherplatz mal angeschaut?
Hier finden Sie das (iOS App): Meins - Einstellungen - Aufnahmen, dann runterscrollen
Vielleicht ist die Cloud "voll".
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.
Der Fehler ist bekannt und gemeldet mitten
0
vor 3 Jahren
Hallo @stevius,
wir haben das an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir ein Feedback haben melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@stevius
Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.
Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.
Gerne.
Sobald es frische Infos gibt, melde ich mich.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @stevius,
wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @stevius,
wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
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