Gelöst

Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben. 

Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS). 

Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.

 

Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂

 

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    • vor 3 Jahren

      Hallo @stevius ,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Haben Sie den verfügbaren Speicherplatz mal angeschaut? 

      Hier finden Sie das (iOS App): Meins - Einstellungen - Aufnahmen, dann runterscrollen

      Vielleicht ist die Cloud "voll".

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      0

    • vor 3 Jahren

      stevius

      seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.

      seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben. 
      stevius
      seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben. 

      Der Fehler ist bekannt und gemeldet mitten 

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @stevius,

       

      wir haben das an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir ein Feedback haben melden wir uns hier.

       

       

      Grüße Detlev K.

      3

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @stevius 

      stevius

      Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.

      Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal. 

      stevius

      Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal. 


      Gerne. Fröhlich Sobald es frische Infos gibt, melde ich mich.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stevius,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.

       

       

      Grüße Detlev K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @stevius,

       

      wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.

       

       

      Grüße Detlev K.

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      Uneingeloggter Nutzer

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