Solved
Alle Cloud-Aufnahmen fehlerhaft
3 years ago
Hallo zusammen,
seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.
Das passiert bei allen Aufnahmen, egal mit welchem Gerät sie konfiguriert werden oder auf welchen Gerät sie angespielt werden sollen (Android TV mit Magenta App, iOS).
Die Aufnahmen bis 20.06 (bis 20 Uhr) funktionierten einwandfrei, danach nicht mehr - ob neu konfiguriert oder bestehende Serienaufnahme. Ich könnte mich gerade auch nicht erinnern etwas geändert zu haben.
Weiß jemand Rat? Vielen Dank vorab 🙂
457
7
This could help you too
223
2
4
2 years ago
914
0
3
2 years ago
209
0
7
7 months ago
667
0
9
3 years ago
Hallo @stevius ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Haben Sie den verfügbaren Speicherplatz mal angeschaut?
Hier finden Sie das (iOS App): Meins - Einstellungen - Aufnahmen, dann runterscrollen
Vielleicht ist die Cloud "voll".
Viele Grüße,
Coole Katze
0
3 years ago
seit 20.06 sind all meine Cloud-Aufnahmen fehlerhaft, lassen sich nur noch löschen, nicht aber wiedergeben.
Der Fehler ist bekannt und gemeldet mitten
0
3 years ago
Hallo @stevius,
wir haben das an unsere Fachabteilung weitergegeben. Sobald wir ein Feedback haben melden wir uns hier.
Grüße Detlev K.
3
Answer
from
3 years ago
Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.
Answer
from
3 years ago
@stevius
Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.
Ah, vielen Dank! Dann warte ich einfach mal.
Gerne.
Sobald es frische Infos gibt, melde ich mich.
Greetz
Stefan D.
Answer
from
3 years ago
Hallo @stevius,
wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @stevius,
wir haben die Rückmeldung bekommen, das es nach Löschung der alten Aufnahmen nun wieder funktioniert.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
Ask
from