Gelöst
Alte aufnahmen lassen sich nicht abspielen
vor 6 Jahren
Hallo, habe jetzt die aktuelle Software drauf. Hoffentlich werden Aufnahmen jetzt wieder ordentlich beendet?
Viel schlimmer: meine alten Aufnahmen vom MR 400 sind da, können alle aber nicht abgespieltes werden. Bisher ging das, aber immer nur von Anfang an. Jetzt geht garnichts mehr.
Entertain macht mir immer mehr Probleme. Ich überlege ernsthaft nach meinem Umzug, den Vertrag nicht mehr zu verlängern.
Hoffentlich gibt es von der Telekom Lösungsmöglichkeiten.
Und ja: Alle Geräte sind auf dem neusten stand!
4353
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
149
0
1
vor 3 Jahren
1637
0
2
1049
0
4
vor 10 Monaten
437
0
1
795
0
3
Akzeptierte Lösung
Stephan Hinz
akzeptiert von
Stephan Hinz
vor 6 Jahren
Hier ist die Lösung...via Telekom bei FB :
Der Fehler ist bekannt und wir haben folgenden Workaround für Sie zur Hand: Rufen Sie sich die gewünschte migrierte (noch nicht angesehene) Aufnahme auf. Spulen Sie diese vor, bis die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" erscheint. Nun starten Sie die Aufnahme erneut und Sie können diese jetzt ansehen. Die gewünschte Aufnahme ist nur bis zum nächsten Neustart des Receivers abspielbar. Nach jedem Reboot des Media Receivers muss der Workaround wiederholt werden, wenn Sie sich eine migrierte (bisher noch nicht abgespielte) Aufname ansehen möchten Grüße Detlev K. von Telekom hilft www.facebook.com/telekomhilft
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephan Hinz