Solved
Alter Reciver weiter auf Rechnung
10 months ago
Hallo
Habe ende Mai auf magenta 2.0 umgestellt und anfang Juni alle Reciver nach und nach zurück geschickt bzw entsorgt wo es möglich war jedoch steht auf der neuen Rechnung noch 1 Reciver.
Habe auch gerade geschaut es fehlt mir von einem zurück gesendeten Reciver eine Kündigungs Bestätigung.
Vielleicht kann sich das ja mal jemand von den mods anschauen.
144
7
This could help you too
Solved
241
0
2
5 years ago
427
0
2
618
1
3
10 months ago
@andre_beutler
Hast du für den noch belasteten Receiver den Einlieferungbeleg des Versanddienstleisters?
Oder vllt. das falsche Gerät entsorgt?
3
Answer
from
10 months ago
Nein Beleg selber hab ich nicht kann es aber per Post app nachweisen. Ich gehe davon aus das die Telekom etwas durcheinander gekommen ist habe eine eingangsbestätigung einer Sendungsnummer bekommen die ich noch garnicht abgeschickt hatte. Hab die Reciver auf Grund solcher Erfahrung verteilt auf mehrere Tage zurügesendet. Entsorgen konnte ich auch nur den Reciver wo eine Seriennummer hinterlegt war bei den Restlichen 3 waren seitens Telekom keine hinterlegt
Answer
from
10 months ago
Entsorgen konnte ich auch nur den Reciver wo eine Seriennummer hinterlegt war bei den Restlichen 3 waren seitens Telekom keine hinterlegt
Wieso überhaupt entsorgt?
Wurde dir von der Telekom schriftlich mitgeteilt, dass du diesen Receiver entsorgen kannst?
Was für ein Receiver (Bezeichnung) war das?
Answer
from
10 months ago
Habe es über die Rückgabe Seite gemacht und bei diesem wurde mir selbstentsorgung angeboten über diesen hab ich auch die Kündigungsbestättigung bekommen.
Es war ein 201!
Bevor die frage kommt hab da die Seriennummer abgeglichen. Bei den anderen war es ja nicht möglich
Den 401 und 2 weitere 201 musste ich zurück senden da gab es die Optionen nicht.
Unlogged in user
Answer
from
10 months ago
@andre_beutler
Seltsam, dass zwei MR 201 zurückgefordert, aber für ein MR 201 Selbstentsorgung angeboten wurde.
Das wird sich jemand anschauen müssen, der Einblick in die Kundendaten hat.
Ich habe dein Anliegen eben an die Teamis gemeldet.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
Du könntest aber hier schon mal ein Zeitfenster nennen, innerhalb dessen du tel. erreichbar bist.
Zur Identifizierung neben der Kundennummer auch die letzten sechs Ziffern deiner IBAN bereit halten.
1
Answer
from
10 months ago
Hallo @andre_beutler,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Da der Nachweis der Rücksendung vorliegt, habe ich den Receiver rückwirkend zum 04.06.2024 gekündigt. Du bekommst somit mit der nächsten Telefonrechnung automatisch eine Erstattung des Betrags für den Receiver.
Gruß
André
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Hallo @andre_beutler,
wir verbleiben wie soeben telefonisch besprochen. Da der Nachweis der Rücksendung vorliegt, habe ich den Receiver rückwirkend zum 04.06.2024 gekündigt. Du bekommst somit mit der nächsten Telefonrechnung automatisch eine Erstattung des Betrags für den Receiver.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Ask
from