Altersfreigabe über Firestick nicht möglich
vor 3 Monaten
Heyho,
habe heute über den Firestick Magenta TV installiert und das Abo dort abgeschlossen.
Der "Vervollständigen"-Link und der QR-Code der Altersfreigabe führen zu einer Seite, die nur sagt, dass die Aktion für mich nicht zur Verfügung stünde. Weiß jemand Rat? Aktuell kann ich quasi nur Benjamin Blümchen gucken ...
Vielleicht noch relevant: Ich bin aktuell auf Malta, aber das ist ja EU-Ausland. 🤔
601
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
531
0
1
vor 3 Monaten
416
0
1
vor 2 Jahren
228
0
2
vor 5 Jahren
166
0
2
Behar A.
Telekom hilft Team
vor 3 Monaten
Guten Morgen @MaMe1,
das ist ja ärgerlich.
Kannst du die App deinstallieren und neu installieren?
Liebe Grüße
Behar
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
MaMe1
Antwort
von
Behar A.
vor 3 Monaten
Bzw. ich habe die Möglichkeit der PIN -Verwaltung.
Will ich dort den PIN ändern, kommt der nicht nutzbare QR-Code.
Gehe ich auf " PIN vergessen", soll ich ein Passwort eingeben, weiß aber nicht welches. Weder das von hier noch das von Amazon funktioniert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Behar A.
ho.mueller
vor 3 Monaten
@MaMe1
Da du MagentaTV über Amazon bestellt hast, hast du noch kein Telekom Login. Damit du einen Benutzer PIN vergeben kannst, musst du diesen erst über folgenden Link vervollständigen www.telekom.de/account-vervollstaendigen-amazon
Danach kann mit den Daten unter www.telekom.de/pup unter Sicherheit und MagentaTV Pins ein BenutzerPin vergeben werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
ho.mueller
vor 3 Monaten
@MaMe1
Nach der Bestellung von MagentaTV über Amazon sollte auch eine e-Mail mit den Hinweis auf die Vervollständigung vom Account gekommen sein. Ohne diese Vervollständigung kann MagenTV auch nur auf Amazon Geräte genutzt werden.
0
1
MaMe1
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Lieber ho.mueller,
ja, genau, die Email kam auch. Der Link darin führte aber zu dem hier:
Ihr Link in Ihrer Mail führt für mich hierher:
Irgendetwas funktioniert da offenbar nicht.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
ho.mueller
vor 3 Monaten
@MaMe1
Mal beim verwendeten Browser Cookies gelöscht? Alternativ mal über ein anderen Browser probieren. Oder über das Smartphone über mobile Daten, nicht WLAN.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
ho.mueller
vor 3 Monaten
Die Seite kommt da, wenn sich der Link öffnet
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
MaMe1
Antwort
von
ho.mueller
vor 3 Monaten
Dann hoffe ich jetzt einfach, dass es von zu Hause aus funktioniert, wenn ich in ein paar Tagen zurück bin!
Ich gebe hier Bescheid.
Erstmal vielen herzlichen Dank an alle für die Hilfeversuche und guten Ideen!!!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ho.mueller
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MaMe1